@hotknife nicht wirklich
Ich bin mit meinem M2 LCI mehr als nur Glücklich, und die Leistung ist mit dem DKG sehr gut dosiert. Zumal meiner auch mit über 274 km/h doch recht gut im Futter steht.
PERFORMANCE mäßig mit meinem Fahrwerk Umbau letzten Monat u. den kleinen schwarzen Performance Parts ein heißes Gerät unter dem Hintern.
Ein Traum M2 den ich mir so gewünscht habe.
Muss sagen das mir der neue M2 Competition von Mal zu Mal immer besser gefällt. Kann den ganzen Hype und das schlecht reden anderer M2 Fahrer im Netz überhaupt nicht nachvollziehen.
Da kommt einfach nur mal wieder der NEID-Faktor zum Vorschein. Ich freue mich für die Besteller des neuen M2C die sich jetztz schon darauf freuen dürfen.
Mal abgesehen von der Skoda Niere die ich total gruselig finde ist der Rest vom M2C einfach nur Geil
Hatte ja bereits im März 18 bevor ich mich für den letzten N55 entschied die Möglichkeit gehabt den M2C zu bestellen was ich aber nicht wollte.
Alleine der N55 Sound ohne Opf u. die Optik des N55 LCI wird es so in Zukunft nicht mehr geben.
Einzig die Sitze in meinem M2 LCI finde ich zum kotzen (sorry) und ist von BMW schon eine absolute Frechheit in dieser Preisklasse.
Ansonsten ein geiles krasses Spaßmacher Gefährt das nur noch süchtig macht. Die LBB Farbe sowieso Krank und nicht mehr weg zu denken ist.
Gruß
Roland