Naja,ich lese die Info so, dass Du eigentlich, eventuell und vielleicht nicht darfst
Also genieß es einfach so lang es gut geht!
Naja,ich lese die Info so, dass Du eigentlich, eventuell und vielleicht nicht darfst
Also genieß es einfach so lang es gut geht!
Das heißt daß Du im Moment mit einem Illegalem Setting unterwegs bist.
Defacto kann das Fahrzeug jederzeit eingezogen werden.
Das Thema ist echt spannend.
Illegalem Setting
Er hat doch eine Serien Auspuffanlage
Serie bleibt mein Spaßmacher den der Klang ist eine Wucht. Da will ich nicht rumkaspern
Ist die Anlage Serie oder über BMW Performance Parts nach Auslieferung nachgerüstet worden?
fact ist: brauchen tut das AGA Ding keiner, aber leider isses scheisse geil. Insbesondere in div. Tunnels. RemusV2 lässt grüßen. Genieße es, solange es geht!
Ich fahre auf der Emmmmi die Akrapovic Klappenanlage - natürlich nur auf der Rennstrecke.
Bin schon ein paar mal angehalten worden, bis dato keine Probleme.
Was ich sagen möchte, es wird nicht immer so heiss gegessen, wie gekocht wird.
Hallo zusammen,
habe auf meinem Alfa Stelio bereits 2000 Km drauf und heute Ölwechsel gemacht.
Bin danach bei der Alfa ;; DNA;; zum ersten mal in den ;;RACE; MODUS gegangen
Ich sage euch eins ...........ab 5000 Umdrehungen........BRUTALLLLLLLLLLLL , gefällt mir besser wie wie die V8 die ich vorher hatte.
Von der Leistung brauchen wir gar nicht zu reden................Allrad lässt grüßen............Tracktion ohne Ende.Ich habe es zwar nicht gemessen , aber die 3.8sec auf Hundert Schaft er locker.
Bis jetzt auch von der Qualität her alles beim besten .....kein knarzen , kein Scheppern , nichts...........
Lg
Hallo zusammen,
nur zur info fals es euch interessiert , in was für einer Liga der Alfa spielt..........nur viel billiger..........und mit ein wenig Tuning Schaft er locker seine 600 PS.
Der SRT, den bin ich schon gefahren ......schaft niemals 3.5 sec........die sind sehr sehr optimistisch.
Lg
Roland, Dein M2 braucht ein Tuning