Bestellt: F56 JCW LCI

• So, er ist da.
    Fazit nach den ersten 80km:
    - Ein perfektes Package, dass genau so passt, wie es ist.
    - Dauergrinsen ab 0,5 km. Hätte ich so nicht erwartet.
    - Erstaunlich leise bei gerader Strecke/Konstantfahrt.
    - Erstaunlich laut, sobald man ihn ein wenig kitzelt.
    - Wenn der Auspuff bei 80km schon dermassen klingt: Klappen oder alternativen ESD - nein danke, brauch ich nicht :D
    - Mein treuer C4 hat nach 10J/244tkm nun seine Versicherungsbonusstufen übertragen.... :P , und bekommt in ein paar Wochen ein neues Kennzeichen/eigene Versicherung - dann teilen sich die 2 den Alltag brüderlich :)

• Seeeeeehr schick! Eine tolle Farbkombinationen und ich liebe die neuen Union Jack Rückleuchten! :0008:
    Viel Spaß und Freude damit!

MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

:love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

• Knapp 4 Jahre und 30tkm später: Läuft wie am 1. Tag.
    Die anfängliche Begeisterung, Zufriedenheit und Freude auf die nächste Fahrt damit - ist sogar gewachsen.
    Also genau das Gegenteil zu den vielen "normalen" Autos die ich bisher hatte - die einen je länger man sie hat, umso mehr an-öden bzw. sich sogar eine gewiße Gleichgültigkeit bzw. der Wunsch nach etwas Neuem einstellt.

Ja, diese Eigenständigkeit, Charakter und das augenzwinkernde Desinteresse sich überhaupt mit anderen Autos an schnöden Eigenschaften oder "praktischen" Kriterien vergleichen zu wollen - that's it. :thumbsup:

Über die Zeit mit diversen Originalteilen verändert und ent-streift, ist er jetzt optisch exakt so wie ich mir das vorstelle.
    Gleichwohl Serie, un-verbastelt, und so wie er jetzt ist trotzdem ein Unikat. I'm loving it :thumbup:

• Sehr schön noch immer!

Ich wollte liken aber seit der Forumupdate funktioniert dass bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem?

Ja, sehe hier auch kein Like-Button…

Doch, muss den smily nehmen und dann „Gefällt mir“ auswählen

• Du sprichst mir aus der Seele! Gut geschrieben und stimme Dir 1:1 zu. :thumbup:

Schöner Mini!! <3