Hallo erstmal...
-
-
Sheldon's Birthday:
Production Date 2018-05-01
-
So... die Spannung steigt!
Am Freitag wird Sheldon mir überlassen
Von meinem 3er muss ich schon am Do Abschied nehmen und mit einem ersatz-MINI heim fahren. Mit etwas Glück
bekomme ich aber den Sheldon schon am Do -
Fingers cross
-
So... der ersatz MINI war ein Cooper S Clubman All4 - sehr schick, leider konnte ich den nicht so richtig ausnutzen da viel zu viel Verkehr…
Er ist sowieso nur ein paar Stunden & Km bei mir geblieben, da gestern mein Glückstag war und konnte den Sheldon schon heim nehmen!
Er ist super und nach einer Eingewöhnungs- & Einfahr- Phase werden wir unheimlich viel Spaß zusammen haben, der Sheldon & ich!
Die große Überraschung waren die Union Jack Rückleuchten, die ab jetzt, wenn man LED Scheinwerfer bestellt hat, auch drin sind!
Eine erste Foto Session mit der echten Kamera habe ich gestern Abend auch hingekriegt - Fotos kommen noch… Erst mal ein paar Smartphone- Impressionen
-
Gratuliere!!! Viel Fahrspaß mit dem Sheldon
-
Da ist er...
-
DAAAMN der schaut gut aus!!!
Ich habe am Ende meine Meinung geändert und den Electric Blue anstatt von dem Solaris Orange (und Starlight Blue; die waren meine ursprüngliche Optionen) bestellt, jetzt frage ich mich wieder ob's richtig war ne, es passt, alle Farben haben Charm, und alles schaut bei einem Mini gut aus. Auf jeden Fall Sheldon ist super
-
Da ist er...
Viel Spaß -