Heinz macht sich gut bei euch in der Einfahrt! Jetzt noch ein Bild mit dem Flitzer vom Gatten wär nicht schlecht.
Bones geht ... Heinz wird kommen
-
-
Schick isser, der Heinz.
-
Danke Peter @Minigreen, dass Du an mich und/oder Heinz gedacht hast. Eigentlich hatte ich eher angenommen, das bekommt hier eh kaum jemand mit und so.
Danke Oli @Chucky101, für den Heinz sich extra feucht präsentiert hat.
Danke Yvonne @Froschn
Danke Melanie @MINI-Mel
Danke Anja @Minibell
Danke Göran @01goeran Der Gatte hat erstmal festgestellt, dass er Uschi dringend mal waschen müsste.
Der Tag heute war echt schräg und bis zum Nachmittag furchtbar, so dass ich erst dachte, ich muss die Abholung absagen. Aber neeeeeeee, geht gar nicht. Absagen. Pfft.
Also alles etwas hektisch heute, darum noch nicht viel von Heinz. Aber ich bin sooooo glücklich. Er ist so schick, fährt sich so klasse, die Sitze sind ein Traum ... und überhaupt. Morgen muss ich den Bub erstmal richtig befummeln.
-
Danke Oli @Equilibrium.
-
-
Zwei schnelle Schnapper
gefällt mir
meinen Glückwunsch, dass Ihr nun endlich zusammen gefunden habt. Was lange währt, wird endlich gut - auf dass Heinz Dir ab jetzt nur noch Freude bereitet -
Glückwunsch zum Einzug von Heinz Die kleine Dusche steht dem roten Flitzer doch ganz gut
-
Endlich ist er da, der Heinz
Schick is er, Allzeit gute und knitterfreie Fahrt -
Jetzt wird Oli ganz feucht.
Nee, schon fertigBTW: Echt cool, das der Heinz sich etabliert hat
-
Selten einen so coolen Heinz gesehen!
Glückwunsch, sehr schöner MINI.Gruß
Jojo