So, hier mal die Konfig vom Roten - aus dem Konfigurator, weil im Vertrag die falschen Sitze drin sind.
Bones geht ... Heinz wird kommen
-
-
-
Glückwunsch Britt.
Danke Peter.
-
Au man, jemand stand auf meiner Leitung.
Ihr habt einen XXX und einen xxx bestellt.Prost und Prost
Frau und Herr @PastisNee, wir haben einen xxx bestellt und einen XXX to go gekauft.
Danke Bro.
-
-
ChiliRed.
-
Sehr coole Konfi.....
Und der Clubbi? Was kann der so, außer gut aussehen?
Gruß
Jojo -
ChiliRed.
Da braucht es erst ne Nordlseedame, damit es endlich mal ein roter wird. -
Auch wenn es nur rudimentäre Infos sind, Prost
Super, sieht gut aus und hört sich gut an.
Den Clubman find ich schon mal top.Etwas mehr zum Clubman:
Ist ein Jahreswagen in Deep Blue und hat 10.000 km runter. Ausstattung: Chilli Paket, großes Navi, Alarmanlage ... ich weiß nicht genau, was alles zum Chilli gehört, jedenfalls sind Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED usw. drin/dran/dabei. Was nicht dabei ist, mein Mann aber bei einem Neuen konfiguriert hätte, sind beheizte Frontscheibe und Rückfahrkamera. Das ist also so nah an der Austattung, die er eh wollte, dass er nicht widerstehen konnte.
-
Etwas mehr zum Clubman:
Ist ein Jahreswagen in Deep Blue und hat 10.000 km runter. Ausstattung: Chilli Paket, großes Navi, Alarmanlage ... ich weiß nicht genau, was alles zum Chilli gehört, jedenfalls sind Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED usw. drin/dran/dabei. Was nicht dabei ist, mein Mann aber bei einem Neuen konfiguriert hätte, sind beheizte Frontscheibe und Rückfahrkamera. Das ist also so nah an der Austattung, die er eh wollte, dass er nicht widerstehen konnte.Perfekt!
Kein Pano?Gruß
Jojo