Nachtrag...!!!
Semmelchen
-
-
Die Felgen passen richtig gut zum Semmelchen!
-
Nachtrag...!!!
jaaahaaaa....
die Tage, wenn es so heiss wird, dann im Bikini
.... dafür dass es seit Mittwoch vor einer Woche 1400 km gemacht hat, sieht es noch Bombe aus -
Bikini
-
Mark @yahnos
Ja, der Autotausch war sehr horizonterweiternd, vielen Dank auch Dir für diese Er-fahr-ung mit TAZ, dem kleinen Giftzwerg/Teufel. niemals hätte ich gedacht, dass da so ein Unterschied sein kann. Als ich nachher wieder in der Semmel gesessen habe, fühlte sich das vom Ansprechverhalten und Anzug her an wie ein LKW
da denkste, so jetzt ist die Karre aber fertig, Zack, wieder neue Wünsche gewecktUnd das Ganze wiederholen, auf jeden Fall und gern auch ne größere Runde bin ich sofort dabei, hat richtig Bock gemacht
-
Beide MINI ˋ s sehen mega aus !
LG Andy
-
Absolut stimmig! Ich denke, da besteht keinerlei Änderungsbedarf mehr!!! Lass dich zu nix weiterem überreden Gefällt mir richtig gut!!!!
-
Danke Euch allen... freut mich dass es Euch genauso gut gefällt wie mir
Absolut stimmig! Ich denke, da besteht keinerlei Änderungsbedarf mehr!!! Lass dich zu nix weiterem überreden Gefällt mir richtig gut!!!!
Nö, sehe da auch keinen Handlungsbedarf mehr. Endlich. Mit mir sind viele erleichtert
Überreden nich, Tipps und Inspirationen waren es auf dem langen Findungsweg, für die auch dankbar bin
Semmelchen‘s Optik is für mich perfekt und feddischMark, psssstttt
-
Ausser dass er deutlich zu tief liegt
-
Altaaaaa, steht an der Seite auf ner Bodenwelle
So isses richtig