Semmelchen
-
-
Hmmm... wenn die Waschbox geöffnet hat, darf man da auch hinfahren... also war ich doch noch los... komplett ohne Kontakt zu irgendjemandem
und in Zeiten von Social Distancing hab ich dann das Semmelchen Projekt anders als mal geplant auch allein weiterführen müssen...
One Woman Aktionismus Teil II sozusagen0E2DE0D9-DBFC-4E90-97F9-DE1DBC6C6583.jpeg
61806D22-CB92-4688-8B2D-E7A414BEFA74.jpeg -
das wurd ja auch mal zeit
-
Jup, lohnt sich doch immer
Was fehlt? Der Poppes?
Nee, da kommt noch was ... -
-
Hmm die GP Leuchten sehen ja schon sehr Geil
aus
.
Roooobbbeeerttt wie müssen Kaffee trinken
.
Screenshot_20200408_154044.jpgdie sind ja schon richtig geil... wir machen nen Doppeltermin
-
glaub, die leuchten sehen nur am F55 gut aus
-
Ich hab die Leuchten live am GP gesehen und ich muss gestehen der grosse Unterschied ist mir nicht aufgefallen.
Mal ein Bild „alt“ gegen GP wäre interessant.
Würde ich auf die Union Jack wechseln wollen, dann würde ich wohl auch eher die GP nehmen, aber wenn man sie schon hat, find ich den Unterschied jetzt nicht so wirklich lohnenswert.
-
Ich hab die Leuchten live am GP gesehen und ich muss gestehen der grosse Unterschied ist mir nicht aufgefallen.
Mal ein Bild „alt“ gegen GP wäre interessant.
Würde ich auf die Union Jack wechseln wollen, dann würde ich wohl auch eher die GP nehmen, aber wenn man sie schon hat, find ich den Unterschied jetzt nicht so wirklich lohnenswert.
Meine Rede, ich sehe fast keinen Unterschied. Und da es so gering ist, kann man die mit ner leichten Tönungsfolie vllt auch selber machen. Achtung, ist illegal, wird aber wenn es die original gibt kaum jemandem auffallen und spätestens dann wenn man zeigt dass es die so gibt...
Interessant wäre hier, ob die LEDs der GP Leuchten irgendwie stärker sind um die Tönung zu kompensieren.
-
Facelift completed.
E9A28F92-EBCF-4EA9-A906-2717D8ABAC51.jpeg
Edit: an dieser Stelle auch nen ganz dickes Dankeschön an Mark @yahnos und Jan @rantanplan für Ideen und Support