Wird gemacht
Semmelchen
-
-
Kann ich nicht, ich hör so schlecht
also schon das Stadium: gut hören kann er schlecht, schlecht sehen kann er aber gut
-
Servicetechniker: „meine Jungs sind zu mir gekommen und haben gesagt, da is ja ein Gewindefahrwerk drin... wegen des Klapperns schwierig...“
Britta: „Klar, das Orginalfahrwerk is ja auch Mist“
Servicetechniker: „da sag ich mal nix zu... (grinst) Wir haben die Mittelkonsole nun unterfüttert, wenn es noch nicht besser ist, gucken wir uns das nochmal an, wenn die Folien für die Türholme da sind und machen nen neuen Termin. Bitte beobachten (behorchen...).“
Läuft
Bin noch nicht weit gefahren.... mal morgen genauer horchen... bis jetzt Klang es gut... nämlich nicht -
Kannste gleich mal bei dem Freundlichen nach einem MINI-Hörgerät für FunnyDani fragen
nur Ohrstöpsel da... wäre ja in die falsche Richtung...
-
Update: Montag Abend erneute Abgabe beim
- Folien für Türholme sind da
- Radioempfang wieder Käse
- Freispreche is nicht besser
- dafür klappert nix mehrStay tuned...
-
Toi toi toi Semmelchen & Britta
Läuft wohl nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
-
Toi toi toi Semmelchen & Britta
Läuft wohl nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Führe das unter „ausgiebig genutzte Garantiezeit“
Ruf da Freitag mal an, sie könnten wenigstens den neuen Z4 als Leihe mal rausgeben -
Führe das unter „ausgiebig genutzte Garantiezeit“
Z4
Nimm lieber den Supra
Japaner haben schon immer eine hervorragende Garantie
-
Nimm lieber den Supra
Japaner haben schon immer eine hervorragende Garantie
grade angerufen... Supra gibt’s beim BMW/MINI nicht
Und Z4 nur nach Vorbestellung für 1-2 Stunden... das ist nicht Verkaufsfördernd... -
hmmmm....
Samtag morgen nach 120 km Fahrt im Green-Mode (erstmalig so lange ausprobiert...) und Neustart des Motors war plötzlich die Motor-Warnleuchte an.
Am Wochenende weitere 750 km gefahren (ohne Green Mode), Leuchte ist angeblieben.
Wollte dann heute nachmittag zum zwecks Check. Heute morgen Leuchte wieder aus
Mag das Semmelchen vllt. kein Green Mode? Downpipe-Effekte?