So. Nochmal danke für's Daumen drücken, hat wohl deutlich gewirkt.
Service war ja kostenlos, weil ich diese komische ServiceGarantie mit drin habe, aber gar nix mehr davon wusste...
Radio funktioniert nun endlich tadellos. Die Lösung war eine schon vorhandene Maßnahme, bei der irgendein Kabelstrang neu abisoliert werden musste, weil er gestört hat.
Handschuhfach wurde ausgebaut und mit Filz umpolstert. Das laute Klappern ist weg, ich meine, noch ein bisschen zu hören, aber vielleicht sind das auch nur Phantomgeräusche nach 1,5 Jahren mit Klappern
Gut, stellt sich die Frage, warum die Niederlassung und der andere Händler das nicht beheben konnten, aber ist ja nun auch müßig...
Bin nun endlich 101% glücklich mit dem Semmelchen und zu Belohnung geht's am Montag auf die längste Fahrt bisher.... UUUURLAAAUUUUB!!!!
Semmelchen
-
-
Schön
-
Nicht das Du es nach 1 1/2 nochvermisst
Dann könnte ich jetzt zumindest störungsfrei das Radio lauter machen, um das vermisste Geräusch zu ersetzen
-
Nicht das Du es nach 1 1/2 Jahren nochvermisst
Alle Welt will immer diese KlappeRnauspuffanlagen und @britz lässt es entfernen.
Unfassbar - da braucht man sich nicht zu wundern -
hätte gedacht, dass dein brötchen viel zu jung wär für die maßnahme mit dem kabelbaum hintern HK verstärker
aber gut, dass es geholfen hat. der rest is dann egal -
Dann könnte ich jetzt zumindest störungsfrei das Radio lauter machen, um das vermisste Geräusch zu ersetzen
Musst dann nur den richtigen Radiosender einstellen
-
-
@Philian & @rantanplan
Zum Glück habe ich keinen DAB Tuner... das könnt Ihr also mal getrost vergessen -
Nachtrag. Es klappert wieder
Aber der Hintern is toll... B3A94081-A650-4B1B-BFD1-B38C80FB129D.jpeg -
So. Morgen geht’s wieder für nen Tag zum , mal gucken, was die dazu sagen, dass es wieder klappert...
kleine Anekdote aus dem Urlaub letzte Woche in SPO: am Strand fahren macht Mega Laune..... bis zu dem Moment, wo man ohne Brille die laaaange Sandverwehung nicht gesehen hat... die ersten 10m gingen noch..... und dann... steckengeblieben (klar, ich bediene gerne Klischees.... )
Also, ab zum Kassenhäuschen... 1. Treckerfahrt meines Lebens gebucht (währenddessen steckte neben dem Semmelchen schon der nächste fest...)
Und an Erfahrung und Spaß reicher und nem Schwung toller Bilder wieder vom Strand runter...
.
243B108B-A33C-4EBE-9FDD-7C8E3EAE8852.jpeg