Nicht schlecht! Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust und Haltern ist ja direkt ums Eck. Kannst Du noch was schreiben, was genau Du da gebucht und gemacht hast?
Semmelchen
-
-
Du kannst es auf jeden Fall einfach online buchen. Wir hatten erstmal das Basis Training, aber könnte mir gut vorstellen, das nochmal auszubauen. Hätte ewig weiter durch die Pylonen düsen können. Das simulierte Glatteis ist mit dem Mini nicht wirklich Spaß. Also dort schon, aber möchte man nicht in der Realität haben.
ADAC Trainingsanlage HalternErkennen und trainieren Sie Gefahrensituationen im Straßenverkehr mit einem Fahrsicherheitstraining im ADAC Sicherheitszentrum Haltern.www.adac.de -
Das klingt gut! Jetzt weiß ich, was ich meiner Frau sagen kann, wenn sie mich fragt, was sie mir zum Geburtstag schenken soll… ein paar solcher Trainings habe ich mal in Frankfurt/Boxberg mit Drive and Fun gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht! Boxberg wäre mir nur jetzt zu weit.
-
Wenn Du sowas schon gemacht hast, würde ich nicht unbedingt das Basispaket nehmen
Berichte dann mal
-
-
Grüße an Blucie & Micha MINI-Checker
-
Ich habe schlechte Nachrichten.
Bambi ist tot.
Und die Semmel kränkelt auch
-
Geht’s dir gut soweit?
-
Briita