gibt für meine Größe nur den Alpin 5 …. Stück 218€
Günstig
Sind Deine Runflats, dann wäre das wohl der Grund?
gibt für meine Größe nur den Alpin 5 …. Stück 218€
Günstig
Günstig
Die Sottozero haben damals auch schon 780€ gekostet. Der einzige Grund, warum die noch drauf sind: bin zu knickerig, die runter zu schmeissen bevor die auf sind. Und vom Fahrverhalten her sind die schon sehr gut
Und sind keine Runflats, kommen mir nicht mehr ans Auto
Habe jetzt für Maximus einen kpl. neuen 17"WiRadsatz 501 bestellt, mit Dunlop ROF. Im Winter finde ich die ROF ok, in den letzten Jahren ein Plattfuß/a und immer so kacke, dass ich geflucht habe, keine ROF zu haben....
Habe jetzt für Maximus einen kpl. neuen 17"WiRadsatz 501 bestellt, mit Dunlop ROF. Im Winter finde ich die ROF ok, in den letzten Jahren ein Plattfuß/a und immer so kacke, dass ich geflucht habe, keine ROF zu haben....
Ich hatte die ja am Anfang gleich bei Mini als Komplettradsatz mit gekauft, aber nach 2 Wintern runter geschmissen, die waren mir einfach zu hölzern und hatten keinen Grip
britz ich bin geiziger Schwabe, aber wenn mir was gar nicht gefällt, kommt es auch mal in die Tonne
Ich hatte die ja am Anfang gleich bei Mini als Komplettradsatz mit gekauft, aber nach 2 Wintern runter geschmissen, die waren mir einfach zu hölzern und hatten keinen Grip
britz ich bin geiziger Schwabe, aber wenn mir was gar nicht gefällt, kommt es auch mal in die Tonne
Wahrscheinlich liegt es an deinem mega ultra superduper schnellen Mini...
Kleines Update.
Nach einem Reifenplatzer, bei dem zum Glück sonst nix passiert ist, stellt sich raus, dass auch RFTs nicht viel gebracht hätten. Probiere nun mal beim All4 die Vorzüge von Sommer und Winterbereifung im direkten Vergleich… verfolgt mich wohl iwie…
Britta, Hauptsache euch ist nichts passiert
Der Rest ist ärgerlich, aber ersetzbar
Heute mal wieder eine „Lang“ Strecke mit dem kleinen Furzkissen. Mit allem, Sonne, Regen, Regenbogen, alles mehrfach und auch noch bissl Jubiläum
Ich fahr das Ding einfach gern
87B790DB-A104-4E9F-9D15-166881E490DA.jpeg
99A7F09C-9F05-416B-95D4-C3119C7576DB.jpeg
2D8057B5-BE61-43EE-AD9C-5E9BB4194825.jpeg