Glückwunsch euch Beiden
Weiterhin eine schöne Zeit miteinander
Semmelchen
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag, Semmelchen
-
Danke Euch
-
.. und was war? schon auf dem Weg zum mucksmäuschenstill im Semmelchen, genauso auf der Probefahrt.
Die Karre veräppelt mich doch.
Dafür noch eben schnell die leicht rostigen Ansätze der Scheibenwischer moniert. Garantie läuft schließlich in 3 Tagen aus. -
Temperaturunterschiede machen es möglich
-
hallo ihr
musste mir neulich auch neue Scheibenwischer kaufen, weil meine auch mega gerostet waren, war mir vorher nicht so aufgefallen, bis ein Kumpel das gesehen hat. Habe dann natürlich extra nach Scheibenwischern gesucht, die nicht so schnell rosten. Nach einigem hin und her, habe ich einen Testbericht gefunden, der gefühlt alle Arten von Scheibenwischer bewertet xD da wurde ich dann fündig und habe nen neuen bestellt.
Falls es hier wen interessiert, LINK ENTFERNT.LG
.. und was war? schon auf dem Weg zum mucksmäuschenstill im Semmelchen, genauso auf der Probefahrt.
Die Karre veräppelt mich doch.
Dafür noch eben schnell die leicht rostigen Ansätze der Scheibenwischer moniert. Garantie läuft schließlich in 3 Tagen aus. -
Danke dafür! Wischerblätter habe ich immer noch die ersten drauf... Aber dann weiß ich schonmal was angeraten ist.
Rostig ist es allerdings dort wo der Wischerarm am Fahrzeug angebracht ist. Lt Servicetechniker ein bekanntes Problem. Soll wiederkommen, wenn sie auch noch quietschen, dann gibt’s Kulanz bzw. Garantie -
Ach, ich liebe die Karre einfach
viel zu schade zum Verkaufen
(auch, wenn sie mich schon oft geärgert hat ) -
hehe, dann wird es einfach wieder aufgebacken, das klappt doch ganz gut, s.o.
10 Jahre sollten es schon werden, wenn alles gut läuft
Möchte so ein Auto genießen, so lange es noch geht... ist ja soviel Bewegung im Automobilmarkt, wer weiß, wie lange das noch geht... -
Richtig, geniessen! Sowas wie unsere bekommt man nicht mehr wieder.