Hallo.
Woran erkennt man beim LCI den normalen und woran den adaptiven Scheinwerfer mit Matrix LED?
Danke
Hallo.
Woran erkennt man beim LCI den normalen und woran den adaptiven Scheinwerfer mit Matrix LED?
Danke
Vielleicht einmal dort reinschauen:
MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht F56 F55 F57
Der adaptive LED-Scheinwerfer hat zusätzlich eine kleine Spange in Silber/Chrom und man sieht die Zusatz-LED samt Spiegel für das Abbiegelicht
Schau mal, normaler LED-Scheinwerfer:
57E190E6-AE93-473A-91AB-87ABAA826515.png
Adaptiver LED-Scheinwerfer:
Sorry. Aber ich sehe bei den beiden Sxheinwerfern kein Unterschied.
Liebes Forum
Ich mache diesen Thread nochmal als Neuling in diesem Forum und Minibesitzer seit Mai 2022 auf.
Kann mir jemand vielleicht mit einer Einordnung der beiden Scheinwerfern auf den angehängten Fotos für meinen Mini JCW F56 weiterhelfen?
Ist der "alte" (siehe Markierung auf dem Foto) ein adaptiver Scheinwerfer, und der "neue" ein normaler, nicht-adaptiver Scheinwerfer?
Laut den Infos in diesem Thread wäre dies die logische Interpretation der Unterschiede der beiden Fotos. Bei dem neuen Scheinwerfer scheinen die Spiegel Auf der Innenseite des Gehäuses für das Kurvenlicht etc. zu fehlen.
Hintergrund: Ein Händler hat mir den neuen als adaptiven Scheinwerfer geliefert. Weder Matrix-LED-Fernlicht noch Schlechtwetterlicht-Funktion funktionieren aber mit dem neuen Scheinwerfer.
Vielen Dank!
Jan
Der untere ist kein adaptiver, der Spiegel fehlt.
Der untere ist kein adaptiver, der Spiegel fehlt.
Vielen Dank!
Möglicherweise ist der Adaptive Scheinwerfer nicht lieferbar. Er war auch einige Zeit lang im Konfigurator nicht mehr wählbar, in keiner der Ausstattungsoptionen.