dein F56-MINI einfach toll - durch die schöne Folierung /Spiegelkappe noch sportlichere Note, einfach cool
Ausgeliefert: TeeJays Cooper D, Blazing Red II metallic, Leatherette Black pearl, Carbon Black/Carbon black
-
-
So, und dann war da noch der Schaltsack mit der roten Naht!
Der Alte Schaltsack lässt sich leicht entfernen, indem man beherzt den Schaltknauf nach oben zieht. Achtung, wenn er sich löst aufpassen, sonst reißt man am Kabel für die driving modes. Bei mir hat sich der Stecker dabei gelöst und nichts ist passiert, beim nächsten Mal werde ich aber vorsichtiger sein.
Auf dem zweiten Bild sieht man gut das kurze Kabel mit dem weißen Stecker, den man beim Drtaufstecken nicht vergessen darf! Man sieht auch schon die Nut am ende des Schaltstocks, in der der Knauf verdrehsicher sitzt.
Dreht man den Schaltsack um findet man die vier Nasen, die diesen im Ring halten (Bild 3). Sie lassen sich leicht lösen.
Nun den Schaltsack aus dem Ring nehmen (Bild 4) und den neuen einsetzen. Darauf achten, dass er wieder so sitzt wie der alte und einclipsen (Bild 6,7).
Beim Wiedereinsetzen den Stecker wieder in die Buchse stecken (Bild 8,9). da das Kabel so kurz ist, geht das nur, wenn man den Sack vorher über den Schaltstock stülpt. Stecker passt nur in einer Richtung.
Dann den Ring nach unten drücken, so dass die drei Metallklammern einrasten, das wars (Bild 10). Prüfen, ob der Schaltknauf richti und fest in der Nut sitzt.
Der Schaltsack war in der Verpackung arg gefaltet und hat einen ganzen Tag gebraucht, bis er sich entknittert hat und schön saß.
Achtung, jetzt, da Ihr wisst, wie leicht sich der Knauf lösen lässt, habt Ihr vielleicht das Gefühl er sitzt zu locker. Immer dran denken, beim Mini drückt man nur, also keine Panik, der fällt nicht ab. vergesst die Blödzeitung und den Amitest. Kein Mensch rupft da dran rum.
-
Warum hast du nicht gleich das JCW Interieur-Paket genommen? Rot mit schwarzen Felgen steht dem Mini sehr gut
-
Da hat der Konfigurator immer das chili rausgeworfen. Und sind da nicht auch diese Sitzbezüge dabei, die ich nicht ab kann? Streifen und Karos gehn bei mir gar nicht.
-
Da hat der Konfigurator immer das chili rausgeworfen. Und sind da nicht auch diese Sitzbezüge dabei, die ich nicht ab kann? Streifen und Karos gehn bei mir gar nicht.
Nein, die Polsterung kannst du trotzdem individuell wählen
Aber das mit dem Chili stimmt, komische Geschichte... Hauts immer raus, wenn man das Works-Interieur wählt. Beim R56 gab es ja noch das John Cooper Works Chili-Paket für innen und (?) außen.
-
@Ruebe habe das nfc testen können. Immer gut, einen Fünfzehnjährigen zu kennen, der das erklären kann.null
Wir haben beim S3 in den Einstellungen (in der Ecke, wo auch WiFi und Bluetooth ist) das NFC eingeschaltet. Ich habe dann die kleine Erhebung am Schlüssel direkt an das Handy gehalten und bin etwas entlang gefahren, da ich die richtige Stelle nicht kenne. Rückseite, linker Rand, mitte, poppte dann ein Fenster auf, mit zwei Apps zur Auswahl und der Frage, welche er starten soll, wenn er das NFC Tag wieder erkennt.So, das wars dann. Entspricht meiner Erwartungshaltung. Du kannst am Handy einstellen, welche Aktion es ausführt, wenn es das Tag erkennt.
-
-
Cool , frecher MINI , individuell zusammentgestellt,
das ist ja so geil bei MINI, jede/jeder darf machen was er will !
(Hab heute auch die farbigen Union-Jack Spiegelkappen nachbestellt) -
Ich habe gar nichts runtergeladen. Die zwei Apps, welche er zu starten vorgeschlagen hat, waren wohl schon drauf. Sorry, aber ich kann Dir nicht sagen, warum ausgerechnet die.
-
Alles klar. Ich teste das ganze noch mal.