Die erste Umbaumaßnahme.
Ausgeliefert: TeeJays Cooper D, Blazing Red II metallic, Leatherette Black pearl, Carbon Black/Carbon black
-
-
Super! Schaut klasse aus
-
Toll
-
Gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist toll und die Folierung der Hammer. Ich bin ja auch so ein "Streifenhörchen"
-
Schicker Mini. Der ist ein echter Blickfang.
Den Schlüssel habe ich auch. Bekommst Du das NFC ans laufen? -
Ich hab den Schlüssel nur gekauft, weil er mir so gefällt. Ich hab ein iPhone, das kann nicht mit NFC
-
Schade. Ich bekomme es mit meinem Samsung nicht geregelt. Es passiert nichts. Aber ich habe ihn auch hauptsächlich wegen der Optik gekauft
-
Ich kann es vielleicht am Wochenende ausprobieren. Gebe dann Bescheid. Sollte ja ganz einfach sein, habe aber auch null Erfahrung. Beim Sony Notebook eines Kollegen war keine Anleitung zu finden und er hatte auch keine Ahnung, ist halt nur Informatiker, die kennen sich eh nicht mit Computern aus.
-
So, gestern waren die Spiegelkappen dran. Ich wollte die knalligen schwarzen durch etwas dezenteres ersetzen, das nicht so auffällt.
Als erstes hinter den Spiegel stellen, die Spiegelkappe mit zwei Händen fassen und kräftig ziehen. Dabei löst sich die Kappe und ein zweiter Ruck, diesmal weniger kräftig, löst sie ab. Achtung, wenn Du zu kräftig ziehst, fällt sie Dir aus der Hand und zerkratzt auf dem Boden.
Wie man im zweiten Bild gut erkennt, liegen die Haken, welche die Kappe festhalten so weit innen, dass es nicht möglich ist, mit einem Werkzeug darunter zu fahren.
DSC03207.JPGIst die alte Kappe ab, wird die neue einfach aufgesteckt. Erst vorsichtig ansetzen und darauf achten, dass alle Teile richtig sitzen, insbesondere diese kleinen Rechtecke am Rand müssen alle passen, sonst steht die Kappe nachher ab. Die Passform ist nicht 100% formschlüssig, schaut Euch das vor dem abnehmen der alten erst an, damit Ihr merkt, wie es ausschaut und was gut genug ist.
Hat da wer was von Midlifecrisis geschrieben? Ich habe die Jahre, ich darf das!
-
Sieht echt klasse aus dein Kleiner und die Spiegelkappen sind wirklich sehr geil! Da hat sich MINI mal wieder was einfallen lassen