Er lebt!
Seit heute steht er im BMW Archiv mit Produktionsdatum 30.6.2014.
Schau an, einen Tag nach mir.
Er lebt!
Seit heute steht er im BMW Archiv mit Produktionsdatum 30.6.2014.
Schau an, einen Tag nach mir.
Dann ist er bald da
Am Montag meinte der Freundliche, er käme wohl diese Woche noch. Freu.
Heute Mittag war ich dort und meinte, "Wird wohl "nix mehr, diese Woche". Da gestand er mir, er wurde nach Heidelberg geliefert und da steht er noch.
Kommt mir irgendwoher bekannt vor....
Montag darf ich ihn dann bei meinem Händler in Meckse in "Augenschein" nehmen. Ich hab ihn vorhin gleich mal versichert, um mir die Zeit zu vertreiben. Die paar Tage gehn jetzt auch noch rum.
Oh Mann, fahren denn nur polnische Analphabeten die Trucks mit den MINIs? (Ist jetzt nicht rassistisch gemeint!)
Neenee, der Fahrer kann da nix für, da ist der Hauptsitz des Händlers. Meine Filiale is ja nur BMW. Da muss ich etwas leiden.
Ist mir gar nicht mal so unrecht, denn seit Mittwoch hat mich die Rüsselpest erwischt. Da hätt ich eh nicht viel Spass gehabt, mit Fieber den Neuen abzuholen.
So, Montag Brief, Dienstag zulassen, dann isser mir!
Dann will ich nichts gesagt haben. Gute Besserung!
Von mir ebenfalls mal gute Besserung, dass Du den Neuen nicht direkt vollsaust.
Von daher ist so ne Verschiebung wirklich nicht verkehrt.
Auch von mir Gute Besserung!!
Ich freu mich für Dich, dass Du Deinen MINI bald hast!
Vielen Dank allen, für die Besserungswünsche, hat geholfen. Heute nur noch Rückenschmerzen. Hat der Onkel jetzt vom Babysitten. Selber Schuld, die Kleine wiegt 26kg.
MINI steht immer noch in Heidelberg.
Habe also einen kleinen Ausflug gemacht und ihn dort besucht. Habe darauf bestanden, dass keiner Löcher reinbohrt. Der Freundliche hat versprochen, dass er morgen nach Meckesheim kommt und ich ihn am Abend mitnehmen kann. Da haben die noch einiges zu wienern.
so,
MINI gestreichelt check
bezahlt check
versichert check
Kennzeichen bestellt
Zulassung morgen
Warum kannte das Navi vom Alten die Straße in Heidelberg nicht, wo sein Nachfolger steht.,