Sehr schöne Konfig und solange ist ja zum Glück nicht mehr. Der D ist ein super Motor und macht sich im MINI sehr gut. Wenn es nach mir ginge, würde @Eisschokolade morgen Bahn fahren und ich MINI.
Ausgeliefert: TeeJays Cooper D, Blazing Red II metallic, Leatherette Black pearl, Carbon Black/Carbon black
-
-
Sie kann doch deinen BMW nehmen
-
Sehr schöne Konfig und solange ist ja zum Glück nicht mehr. Der D ist ein super Motor und macht sich im MINI sehr gut. Wenn es nach mir ginge, würde @Eisschokolade morgen Bahn fahren und ich MINI.
Nach Dir geht es aber nicht -
Juuuuliiiiiiii! Einen Monat früher!
-
Sehr schön liest sich das und endlich einer in Blazing Red II
Und was ist mit meinem?Ansonsten nette Konfig von TeeJay! Warum hast du nicht das JCW Interieur genommen? Die roten Kontrastnähte und die JCW Einstiegsleisten sind richtig hübsch.
-
Warum hast du nicht das JCW Interieur genommen? Die roten Kontrastnähte und die JCW Einstiegsleisten sind richtig hübsch.
...weil der Konfigurator mir dann das Chili rausgeworfen hat, oder so was ähnliches. Aber ich hab ja Dachhimmel anthrazit und das JCW Lenkrad und die Einstiegsleisten und der Schaltsack mit roter Naht liegen längst im Wohnzimmer, die roten Kontrastnähte mag ich nämlich auch sehr!
Gibt es eigentlich die Handbremse auch mit roter Naht? Hab ich nicht gefunden.
-
Nope, zumindest bis jetzt noch nicht.
-
Dann kram ich mal das Nähset raus.
-
Er lebt!
Seit heute steht er im BMW Archiv mit Produktionsdatum 30.6.2014. -
Na dann, Happy Birthday kleiner MINI!