Der hat ja beleuchtete Türgriffe - cool!
Ist ja witzig, hast Du in der Konfigurationsliste einfach alles angekreuzt, ohne zu wissen was dahinter steht?
Wenn ja wirste sicher noch das eine oder andere finden.
Der hat ja beleuchtete Türgriffe - cool!
Ist ja witzig, hast Du in der Konfigurationsliste einfach alles angekreuzt, ohne zu wissen was dahinter steht?
Wenn ja wirste sicher noch das eine oder andere finden.
Viel Spaß mit deinem roten Flitzer!
LOL ... Ist ja irre... Viel Spaß auf Entdeckertour
Spritmonitor bitte nicht vergessen - wir brauchen F56-Diesel-Verstärkung
Hab ich doch geschrieben: Alles angekreuzt und dann überlegt, was ich unbedingt nicht will.
Nein, im Ernst, das ist mir durchgegangen, ich dachte, das sei die Wasserpfützenbeleuchtung unter der offenen Tür.
Peter, Spritmonitor ist doch schon drin, schau mal. Wird wohl etwas dauern, bis da ein Wert steht, der braucht ja nix.
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen MINI!
In Spritmonitor gibt's extra ein "Erstbetankung"'s Feld für den ersten Eintrag Das kann man auch nachbearbeiten. 100,61 L/100 schaffst man ja nun echt nicht
Peter, Spritmonitor ist doch schon drin, schau mal. Wird wohl etwas dauern, bis da ein Wert steht, der braucht ja nix.
habe ich übers Eierphone nicht gesehen
So, hier ein par Bilder von der Auslieferung. Er ist nicht sauber, da ich es eilig hatte und auch noch die Folien aufgeklebt haben wollte, die man nicht gleich danach mit dem Dampfstrahler behandeln sollte.