Ich habe meinen als Schalter kurz vor Weihnachten 17 bestellt und dann kam er Ende Februar 18, er hat noch nicht die Union Jack Rückleuchten, die die neuen anscheinend haben.
Also pre Facelift denke ich, oder? Sound ist aber genauso wie von euch beschrieben, hatte überlegt mir bei der Leistungssteigerung bei Maxi Tuner gleich den Auspuff mit zu holen,
bin aber momentan noch begeistert von dem Original Sound.... Mal schauen, bin am Donnerstag bei Andreas....
Serie lauter? "Neue" Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI JCW LCI ESD 2018?
-
-
Irgendwo weiter oben wurde mal thematisiert, dass die für den neuen Sound maßgeblichen Anpassungen bereits 11/17 in die Produktion einflossen. U.a. von einer geänderten Downpipe und dem modernisierten Motor war die Rede. Ich bin mit der Klangkulisse meines F56 JCW aus 01/18 auch mehr als zufrieden.
-
Mal schauen, bin am Donnerstag bei Andreas....
Ein Besuch bei Andreas kann nie schadenSehr gerade, Du bist aus Erlensee.
Vielleicht sieht man sich irgendwann einmal.Man könnte auch die Geräuchkulisse vergleichen
... dass die für den neuen Sound maßgeblichen Anpassungen bereits 11/17 in die Produktion einflossen.
Yep, frage dennoch immer mal wieder und gerne nach.
Scheint sich bei jeder Nachfrage zu bestätigen -
Yep, immer gerne, kommst Du auch aus der Nähe?
Wahrscheinlich habe ich Deinen Mini dann bestimmt schon mal gesehen, so viele JCWs gibts ja nicht hier im Rhein Main Gebiet..... -
Ich habe keinen passenden Fred gefunden.
Meint ihr man würde einen LCI S noch etwas lauter bekommen wenn man einen JCW ESD verwendet ?
Oder müsste da zwingend auch der VSd getauscht werden ?Wie eben in einem anderen Fred schon beschrieben passen leider die pre LCI Anlagen nicht ohne weiteres auf ein LCI