...hier ein Auszug aus dem neuen Zubehör Katalog...dort wird er Klappenauspuff offiziell angeboten
9D510AC5-098B-4FDF-B059-A7E98DE57B44.jpegEDFB35F5-22FA-4A67-A2F7-A1CBF8E50DA8.jpeg
...hier ein Auszug aus dem neuen Zubehör Katalog...dort wird er Klappenauspuff offiziell angeboten
9D510AC5-098B-4FDF-B059-A7E98DE57B44.jpegEDFB35F5-22FA-4A67-A2F7-A1CBF8E50DA8.jpeg
Hi,
meiner soll diese Woche kommen.Mini soll in anbauen und dann damit zum TÜV fahren.Dann sehen wir ja was passiert.Meiner muß ja sowieso zum TÜV weil ich ja mehr machen lasse.
Ich bin mir aber fast sicher, das der Tür den durchwinkt.
Bei den ganzen Ungereimtheiten der neuen Vorschrift, kennt sich doch niemand mehr aus , auch der TÜV nicht.
Ich halte euch auf den laufenden.
Wenn das funktioniert, habe ich einen Präzedenzfall ( oder wie das heißt ) geschaffen und ihr könnt euch alle darauf berufen ( Gegen kleines Entgelt ) ........Spass
lg und schönen Ostersonntag
wird sich auf die VorMopf Modelle beziehen, für diese gilt der Katalog ja auch.
wird sich auf die VorMopf Modelle beziehen, für diese gilt der Katalog ja auch.
Dann müsste es aber dortstehen , oder ?
Dann müsste es aber dortstehen , oder ?
Steht doch da, gleich auf der ersten Seite:
Steht doch da, gleich auf der ersten Seite:
B0DD40EA-0FCC-4726-8A0F-776F5E133469.jpeg
UPS. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Egal , ich Versuchs , wie schon geschrieben muß meiner sowieso zum TÜV . Ich gebe euch dann bescheid.Dann wissen wir es 100 %.
Lg
..hier ein Auszug aus dem neuen Zubehör Katalog...dort wird er Klappenauspuff offiziell angeboten
Guter Hinweis!
Gruß
Dores
Wobei man ja eines auch sagen muss. Es gibt halt auch mehr als genug Leute (und ich denke, das ist sogar die Mehrheit), die lauten Autos, egal ob MINI, Hyundai, Porsche, //M oder Ferrari einfach NIX abgewinnen können und die sich dadurch enorm gestört fühlen.
Ich zähle mich als Pro-Auspuff-Fahrer und Fan natürlich nicht dazu, aber diese Seite sollte man auch mal sehen.
Dass nicht alles gleich gemessen wird steht auf einem anderen Blatt. Und dass es imo weit schlimmere Vergehen gibt als einen zu lauten Auspuff, auch. Aber ist halt so aktuell.
Stimmt leider, für viele Leute ist es Lärm, für mich nicht.
viel zu kompliziert und schwachsinnig, dann sagt der Verkäufer: "Nee für den neuen ab März '18 geht der nicht mehr, müssen sie den älteren kaufen, aber wir bieten den trotzdem im Katalog als Zubehör an."
Natüüürlich. Wenn MINI den da anbietet und auch ins Angebot mit reinnimmt würde ich mir da gar keine Gedanken machen.