In der Tat ist da noch Restgewinde. Vorne mehrfach hochgedreht wegen der Schwingungen von der Antriebswelle her. Hoppeln ist da null komma null.
Fahrkomfort Hammer. Musst mal wieder rumkommen, dann drehen wir mal eine Runde. Mit Federn ist so etwas allerdings nicht zu machen.
Der Winter kann mich mal!
-
-
In der Tat ist da noch Restgewinde. Vorne mehrfach hochgedreht wegen der Schwingungen von der Antriebswelle her. Hoppeln ist da null komma null.
Fahrkomfort Hammer. Musst mal wieder rumkommen, dann drehen wir mal eine Runde. Mit Federn ist so etwas allerdings nicht zu machen.Schau mal in meinen Thread, das Thema Federn ist Vergangenheit
-
Sehr nice...noch RunFlat druff?
-
Sehr nice...noch RunFlat druff?
Ja, die müssen erstmal runtergefahren werden. Wegschmeißen wäre zu schade und sooo schlimm ist es nicht (oder mir fehlt der Vergleich).
-
dir fehlt der Vergleich....ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als an so paar Ausfahrten teilzunehmen wo du dich mal in die Kurven schmeißen kannst damit die Pellen endlich runterkommen. Danach kaufst nie wieder RunFlat
-
dir fehlt der Vergleich....ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als an so paar Ausfahrten teilzunehmen wo du dich mal in die Kurven schmeißen kannst damit die Pellen endlich runterkommen. Danach kaufst nie wieder RunFlat
Ich bin ja froh, dass mir der Vergleich fehlt! Das wären doch schon wieder ein paar Hunderter
-
Nachwievor einer der schönsten Clubbys!
-
Uiii.....jetzt bin ich tatsächlich etwas gerührt. Danke dafür!
-
@Haxibalector kommt ja aus dem Pott, da kommen die Sieger her, obwohl ich kaum blau an dem tollen Flitzer sehe
Gruß
Dores -
Glaube im Sicherungskasten ist was blaues, das war es dann aber auch schon