Da meine Anzeige vom letzten Jahr mittlerweile bei "verkauft/erledigt" gelandet ist, stelle ich sie noch mal neu rein, weil es noch aktuell ist. Auch wenn es nur ganz langsam Frühling wird und die typische Autokauf-Saison beginnt, starte ich mal einen neuen Versuch. Hatte schon 2-3 Interessenten, aber leider wurde es noch nichts. Klar, typische "Terminausmacher" und am Morgen schreiben "komme doch nicht", kennt man ja
Ich habe die Anzeige ansonsten bei
mobile.de (suchen.mobile.de/fahrzeuge/aut…rg/247945941.html?lang=de)
und autoscout24.de (autoscout24.de/angebote/mini-j…3-e350040a9ae0?cldtidx=11)
laufen, kopiere hier den Text unten aber noch mal rein. Am besten schaut ihr einfach auf die Bilder in der Anzeige, hier schon mal vier vorab. Ich verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich gerne eine andere Farbkombination hätte, leider gibt es bei MINI immer viel schönes, keine leichte Entscheidung Ansonsten ist echt alles was man braucht im MINI an Ausstattung, ich würde ihn nahezu wieder so bestellen. Preislich bin ich schon recht fest, es gibt auch einige, die noch teurer sind, wie immer... und an dem gibt es auch nichts zu meckern und groß zu senken ehrlich gesagt, der ist wie neu
Entscheidungen gegen 2 Features gab es bewusst:
Head-Up -> braucht man nicht, gibt nur mehr optische Kanten im Inneren
Harman Kardon -> braucht man nicht, der Sound ist so mehr als ausreichend, JCW-Fahrer wollen den Motor hören
__
Verkaufe meinen im August 2016 neu gekauften MINI John Cooper Works 3-Türer in der tollen Farbkombination White Silver mit rotem Dach/Spiegeln. Voll ausgestattet, mit bisher nur 11.000 km. Er stand nie draußen, immer in der Garage. Top gepflegt, nur Handwäsche, keine Schäden/Gebrauchsspuren, Beifahrer- und Rücksitze nahezu unbenutzt, Nichtraucher, sieht aus wie neu und riecht auch noch so. Was soll man sagen, wer einmal drin saß, möchte nicht mehr raus
Mit ihm wurde nie "rumgeheizt" und er wurde im gesunden Mix aus Autobahn, Landstraße und Stadt gefahren.
Deutsches Fahrzeug von BMW-/MINI-Vertragshändler mit Rechnung und Werksgarantie.
White Silver Metallic
Schaltgetriebe, 6 Gänge
MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Ausstattungspaket
'Wired'
Ausstattungspaket Chili
Außenspiegelpaket (u.a. autom. Anklappfunktion)
Businesspackage Paket
Lichtpaket
Sichtpaket (u.a. Frontscheibe beheizt)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
MINI Excitement Paket
Kindersitzbefestigung ISOFIX
LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
MINI Driving Modes
Performance Control
Nebelschlussleuchte
Reifendruckanzeige
Warndreieck und Verbandskasten
Interieur-Oberfläche Dark Silver
Colour Line Carbon Black
Chrome Line Interieur
Armauflage vorn
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Dachhimmel anthrazit
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
John Cooper Works Lederlenkrad
Klimaautomatik
Multifunktion für Lenkrad
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Intelligenter Notruf
Park Distance Control hinten (PDC)
TeleServices
Bordcomputer
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB- und Audio-Schnittstelle (Ladeschale für Größe des iPhone 6/s/7/8 momentan drin)
MINI Connected
MINI Connected XL
Navigationssystem Professional
Dach und Spiegelkappen rot
Heckspoiler
Panorama Glasdach
Motorhaubenstreifen schwarz
Original MINI-Türprojektoren
JCW PRO Frontspoiler
18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2-tone
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Radschraubensicherung