Also ich Würste 20x am Tag die Garage aufmachend!
Vernunft und gute Vorsätze, gegen weibliche Intuition - da bist´e machtlos: Elise!
-
-
Die Elise ist ja geleast, oder? Nur für den Fall du hättest was gebraucht, ich mach ja Lotus-Tuning schon viel länger als Mini-Tuning.
Ausserdem steh ich direkt mit dem Hersteller der Lotus-Serienfelgen in Kontakt, z.Z. werden z.B. Felgen-Restbestände extrem günstig angeboten.
Aber die schwarzen Felgen dir bei dir Serie sind, sind schon sehr chic.
[Blockierte Grafik: http://www.lotus-forum.de/WBB/…Attachment/13881-003-png/]Und natürlich musst du dich auch im Lotus-Forum anmelden:
-
Und quasi Pflicht für jeden Lotus-Fahrer: Lotus Club Austria Treffen mit Bergrennen am Loser im Herbst - ich war da jedes Jahr. Man kann da auch nur zuschauen.
http://www.clublotus.at/index.…picGalId=38&groupId=10100
IMG_3492-1.JPG.jpgIMG_2595.jpgIMG_2563.jpgIMG_2408.jpgIMG_2218.jpgDSC00506.jpgDSC00516.jpg
-
Früher bin ich öfters in Bad Vilbel an einer lilafarbenen Elise vorbei gefahren. Die Elise (oder Esthi, ...) gefallen mir einfach von der Optik. Aufgrund meiner Körpergröße ist das nur leider kein Auto für mich.
Viel Spaß und immer schön hier berichten.
-
-
-
Ach so, ich dachte, weil sie so klein ist. Bis 1,96 ist es kein Problem mit der Elise, im Gegenteil. Mit anderen Cabrios hatte ich Probleme.
-
Esthi? Davon gab es nur eine in ganz Deutschland. 380 PS, Audi V6 Biturbo.
Die gab es in zwei Versionen. Die Leistungsstärkere hatte den V6 vom Audi S4 (oder war es RS4). Sind soweit ich weiß aber deutlich über 400 PS gewesen. Hatte dadurch auch breitere Reifen und war wegen des Motors ein paar cm länger. Vom Preis reden wir mal lieber nicht.
Auf alle Fälle schön.
-
Stimmt, aber die andere Esthi hatte ja nur einen Kompressor auf dem 1,8 Rover und 220 PS. Hab das Prospekt hier liegen. Stimmt, waren zum Schluss 420 PS.
Das Foto oben ist von mir bei einem Lotus-Treffen in der Nähe von München gemacht worden.
Kennst dich ja super mit Elise aus -
Ach so, ich dachte, weil sie so klein ist. Bis 1,96 ist es kein Problem mit der Elise, im Gegenteil. Mit anderen Cabrios hatte ich Probleme.
Offiziel nach Messung beim Arzt und die Angabe habe ich im Pass sind das bei mit 203cm. Es gab noch eine zweite Messung beim selben Arzt ein paar Monate später mit fast 205cm.