Das ist da aber Xenons beim GP auf dem Bild.
Das Halogenlicht im MINI Cooper F56 - Scheinwerfer Änderungen LCI Facelift ab Beitrag 321
-
-
Ja, das weiß ich, aber so eine Lösung könnte man auch mit Halogen hinbekommen. Bei der A-Klasse (W169) gibt es auch so eine Art "Projektor" im Scheinwerfergehäuse mit H7 Lampen. Wenn Mercedes das optisch schön gestalten kann, sollte es BMW/MINI auch schaffen.
-
enn Mercedes das optisch schön gestalten kann
Das "optisch schön" liegt aber im Auge des Betrachters
Aber zum Glück hat ja Jeder die Wahl
-
Es geht nur um das Innenleben des Scheinwerfers
-
Der neue New Beetle hat übrigens auch H7 Lampen.
-
Gerade bei Facebook entdeckt, PepperWhite und Halogen, inkl. gelbe Blinker.
Amerikanische Ausführung... -
ich hatte das Halogenlicht auch rund vier Wochen im Einsatz und finde das die Helligkeit völlig in Ordnung ist. Was allerdings eine Katastrophe ist, dass das Abblendlicht ausgeht, wenn man Fernlicht anmacht. Somit wird im Bereich vor dem Auto alles dunkel und nur weit entfernt ist ein schwaches Licht zu sehen. Für mich muss Fernlicht insgesamt heller sein und zwar im Nah- wie im Fernbereich..
Zum Glück hatte ich eine Woche lang einen Vorführer mit Halogenlicht. Ich habe noch nier vorher so eine schlechte Ausleuchtung mit Fernlicht erlebt. In vielen Kfz werden doch zwei Lampen, Abblendlicht und Fernlicht getrennt verwendet. Ist das bei BMW nicht auch so? Mein Vorgängerfahrzeug AlfaRomeo MIto hat auch, danke zwei Lampen) zum Abblendlicht das Fernlicht zugeschaltet. Das war echt gut.
Ich bin jedenfalls heilfroh LED-Licht auchgesucht zu haben. Ncht nur die Ausleuchtung ist echt Super, auch die Optik der Scheinwerfer und das coole Tagfahrlicht.
Beim Halogenlicht ist mir bei der Optik auch das wirklich sehr simple Standlicht im Bereich des Tagfahrlichtes negativ aufgefallen. Das ist eines Minis nicht würdig! -
ch bin jedenfalls heilfroh LED-Licht auchgesucht zu haben. Ncht nur die Ausleuchtung ist echt Super, auch die Optik der Scheinwerfer und das coole Tagfahrlicht.
ja das LED Licht ist wie ich finde das geilste am neuen F56 MINI bezüglich der Optik- die meisten F56 werden in zwei Jahren hier in Deutschland mit Halogen rumfahren, dann sind die LEDs dann auch ein Herausstellungsmerkmal bezüglich des Premiumcharakters
@Chucky101 Auch interessant oder interessanter sind Bilder vom F56 MINI wenn das Licht an ist
Wird gemacht, wenn wir einen mit Halogen in die Finger bekommen.
wäre hier hilfreich, vielleicht kommen die irgendwann, vielleicht im Rahmen eines Treffens
-
Ich bin zufrieden mit dem serienmässigen Halogen licht, bisher habe ich keine helleren Birnen nachgerüstet.
Gerade das Fernlicht ist super, nicht ganz so weit wie das LED aber weiter als ich es überhaupt benötige (Bei uns ist 120kmh max. auf der AB).Das Abblendlicht geht nicht so weit, da ist das LED schon besser muss ich zugeben. Aber es stört mich nicht so, dass ich nun gleich stärkere Birnen kaufen gehe, sondern warte bis der natürliche Tod eintritt.
Dafür gefällt mir die Optik inzwischen richtig gut, der Mini wirkt so für mein Empfinden noch klassischer.
Kaum einer merkt dass ich einen neuen Mini fahre (Ich mag Understatement) -
Die Felgen sehen gut aus
Sind die lackiert oder foliert?