Stimmt, schaut wirklich überproportional lang aus auf dem ersten Bild.
Kannst ja dann mal in 61137 vorbei kommen und wir machen Vergleichsbilder zwischen LED und Halogen.
Stimmt, schaut wirklich überproportional lang aus auf dem ersten Bild.
Kannst ja dann mal in 61137 vorbei kommen und wir machen Vergleichsbilder zwischen LED und Halogen.
wäre mal interessant Bilder von der Front Nachts zu machen mit deinem MINI mit LED und mit dem MINI mit Halogen, so nebeneinander mit angeschalteten Licht.
Wird gemacht, wenn wir einen mit Halogen in die Finger bekommen.
In den USA fahren wirklich viele mit Halogen herum,
zumindest im Verhältnis zu uns...
Meine Wahrnehmung ist, dass die Amis auch nicht die ausgeprägteste Affinität zu Xenonlicht haben.
Meine Wahrnehmung ist, dass die Amis auch nicht die ausgeprägteste Affinität zu Xenonlicht haben.
Wundert mich nicht , bei den in Amerika zu erzielenden Höchstgeschwindigkeiten ....
Das könnte mit für Halogen sprechen. Zweiteres ist sicher auch der Ort, wo die Autos bewegt werden, denn in den Städten dort ist ja fast jede Ecke beleuchtet, so dass man weniger "Überlandfahrten" wie hier in D macht, oder?
Nee, da macht man eher mehr Überlandfahrten als hier. Das ist ein mobiles Völkchen.
Und 120-130km/h im Schnitt wird dort auf der Interstate auch gefahren. Teilweise auch noch drüber.
Dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, oder man legt einfach einen anderen Wert auf das was man sehen will/kann.
Jupp, Lucky Luke braucht nur Strikes und für den Rest gibt's den NSA