Das Halogenlicht im MINI Cooper F56 - Scheinwerfer Änderungen LCI Facelift ab Beitrag 321
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Ein Bildchen von vorne je mit Tagfahrlicht und Abblendlicht bei Tag und Nacht wäre nicht schlecht.
Würde hier wahrscheinlich gerade im Halogenbereich vielen Entscheidungssuchenden helfen. -
Besser geht leider nicht...
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ist halt überhaupt nicht mehr Gelb
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Hatte damals in meinen Halogen Lampen auch LED's drin und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
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Hatte damals in meinen Halogen Lampen auch LED's drin und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
Da geht natürlich auch, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
In Zeiten wo die Jugend günstige Xenon Brenner ohne Zulassung in ihre Kisten basteln wird der Trachtenverein immer wacher und schaut bei Kontrollen auch gerne mal genauer hin........wenn Lichtfarbe und Scheinwerfer Bauart irgendwie nicht zueinander passen wollen. -
Ich greife diesen Thread mal wieder auf:
Der Vorteil des "gelben" Halogenlichts liegt für mich vor allem beim Fernlicht darin, dass bei starkem Regen weniger Reflexionen auftreten. Das LED-Licht blendet mich dann zu stark, sodass ich im Endeffekt gefühlt weniger sehe. Gestern Abend war ich daher froh, mit den Halogenscheinwerfern durch die Gegend zu fahren
Das Abblendlicht finde ich an sich schon recht hell (klar kommt es nicht an die Lichtfarbe der LEDs heran, aber es reicht), sodass ich keine Veranlassung sehe, die serienmäßigen Osrams auszutauschen.
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Absolut. Bei Zubehörlampen muss man dann aufpassen, dass es nicht schlechter wird. Gerade Nässe ist eine echte Challenge für die Leuchtmittel, denn da wird viel Helligkeit absorbiert.