Beindruckend. Ist die Erstausrüstung unten identisch mit der Original oben? Also rechts jeweils gleich?
Das Halogenlicht im MINI Cooper F56 - Scheinwerfer Änderungen LCI Facelift ab Beitrag 321
-
-
Ja ist jeweils die Originale, da ich zwischen den Wechseln immer wieder auf die Erstausrüsterlampen gewechselt habe, da ich nicht mit einem blinden Auge fahren wollte.
-
Ich werde gleich die Osram Night Breaker Unlimited einbauen und dann berichten. Vielmehr stören mich allerdings die dunklen Lampen des Tagfahrlichts. Hat jmd. diese bereits ausgetauscht?
-
Die Unlimited haben eine recht weiße Farbe und sind damit deutlich heller als die normalen NightBreaker. Hab die im Motorrad eingesetzt und bin da gespannt wie die Langzeiterfahrungen sind.
-
Hab mir heute die Phillips Extreme Vision 130+ bei ATU einsetzen lassen. War scheinbar ziemlich fummelig, der Monteur hat die Scheinwerfer abbauen müssen. Des geht aber ziemlich zügig, fand ich schon mal top.
Erfahrungswerte mit den neuen Leuchtmitteln werden folgen. Den Winter über hatten wir die normalen Halogenscheinwerfer (Erstausstatter) gehabt, da war von der Lichtausbeute nur das Fernlicht ein Aha Erlebnis. Die Reichweite erschien mir größer als mit dem Xenonbrenner vom Seat EXEO den wir davor gefahren sind.
-
Sehr gut! Erfahrungsberichte sind immer willkommen.
-
Hab heute umgerüstet auf die Philips Colordingens in Gelb
Wechsel ist suuper einfach, jedenfalls für mich als Mech. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Mangels Dunkelheit konnte ich das Licht noch nicht testen, man sieht die gelbe Farbe aber gut, mir gefällts.
IMG_20150521_200643.jpg
IMG_20150521_204656.JPG
IMG_20150521_205043.JPG -
Heute das erste Mal im Dunkeln unterwegs gewesen. Oder eben nicht im Dunkeln wegen der hellen Birnen
+60% würde ich unterschreiben.
Schade das Mini solche Funzeln verbaut, jetzt ist das Licht fast so gut wie im Impreza, der ist bisher die Referenz.Die Bilder sagen natürlich nicht viel aus, stell sie trotzdem mal rein.
-
Ist da Abblend- und Fernlicht, oder der Vergleich der Lampen?
-
Ersteres, so krass ist es auch wieder nicht