Das Halogenlicht im MINI Cooper F56 - Scheinwerfer Änderungen LCI Facelift ab Beitrag 321
-
-
bei Halogen stellt man die Leuchtweite selber über einen Schalter ein
-
Wenn ich mich in der Konfiguration recht erinnere, und ich hatte lange die Halogen in meiner Konfig, dann kommt das eher auf die Ausstattung an. Bei Halos kann man auf jeden Fall auch die auto. Leuchtweitenregulierung rein konfigurieren.
-
-
Ich weiß nicht... Als ich alles rein gepackt hatte Chilli und so weiter, da stand das mit auf meiner Konfigliste. Aber um ehreich zu sein werde ich mir immer unsicherer ob das nicht nur auto. Ferblickt war. Ich schau mal auf meine Liste, wenn ich Daheim bin.
-
Also die Bedienungsanleitung sagt folgendes (bestätigt @harley's Info):
"Leuchtweitenregulierung
Bei Halogenscheinwerfern die Leuchtweite des
Abblendlichts manuell der Fahrzeugbeladung
anpassen, sonst wird der Gegenverkehr ge‐
blendet.
0 = 1 bis 2 Personen ohne Gepäck.
1 = 4 Personen ohne Gepäck.
1 = 4 Personen mit Gepäck.
2 = 1 Person Gepäckraum voll." -
Inzwischen fahren ja einige mit Halogen durch die Lande.
Habt ihr alle noch die Serienlampen drin, oder hat der eine oder andere schon das Leuchtmittel getauscht und kann von guten Erfahrungen berichten?
-
Hier ein Link zum Test von H7 Glühlampen:
http://www.auto-motor-und-spor…im-vergleich-3475569.htmlIch hab mir am Wochenende die Osram Nightbreaker Unlimited im Motorrad verbaut. Mal schauen wie die sich schlagen. Lt. Test schneiden sie sehr gut aus, also grundsätzlich schon mal die richtige Wahl getroffen.
-
Hier ein Link zum Test von H7 Glühlampen:
http://www.auto-motor-und-spor…im-vergleich-3475569.htmlIch hab mir am Wochenende die Osram Nightbreaker Unlimited im Motorrad verbaut. Mal schauen wie die sich schlagen. Lt. Test schneiden sie sehr gut aus, also grundsätzlich schon mal die richtige Wahl getroffen.
MINI hat H4 Leuchtmittel. Keine H7. Hab das auch schon mal irgendwo hier erklärt.
-
Ups, dann ist der Test nicht wirklich repräsentativ, obwohl die Produkte in H4 sicher ähnliche Werte liefern.