naja bei der a-klasse musst auch bedenken wenn sie das intelligent light system hat ist das ein viel aufwändigeres und mit 1666 euro viel teureres system.... wobei ich das nun soooo viel besser als das led vom mini gar net empfinde
also unterdurchschnittlich würde ich nicht sagen ich würde sagen der technik eben entsprechend aber eben bei weitem nicht so gut wie xenon oder led
ich mein bei dem cooper mit den zusatzscheinwerfer die du meinst sind die halogen zusatzscheinwerfer dran
ja wenn n led oder xenon scheinwerfer falsch eingestellt ist blendet der klar mehr... darum sollte man einfach einmal vorm herbst immer zum lichttest
und zu leon und a6 muss ich sagen das generell audi scheis scheinwerfer baut da standart totale funzeln sind vor allem im a1 und die xenon oder led komsicher weise deutlcih mehr wie andere blenden ich hab immer das gefühl das die permanent sich neu einstellen aber nie richtig wenn vor denen her fährst und beim leon ist bekannt dass das led richtig schlecht sein soll... vw halt...