MINI JCW F57 jetzt noch bestellen ?

• hahahahah was ein verrückter Tag heute!!

Eigentlich wollte ich nur schon mal schauen und die letztendliche Farb-Kombination gedanklich finalisieren. Naja was soll ich sagen, hab nun den LETZTEN, ALLERLETZTEN JCW bestellt, den der Händler vor dem Stop noch liefern kann. Das liegt daran, die haben den schon am 19.3. "für sich" bestellt, aber bis er ja den bekannten Status noch nicht erreicht hat, sind ja Änderungen möglich.
    Nun kann ich meinen "alten" 2016er JCW dem Händler verkaufen und hab noch 6 Wochen Zeit oder eben bis dahin selbst verkaufen, deshalb werde ich auch preislich noch runtergehen, vielleicht bekomme ich ja mehr als vom Händler :D

Der neue kommt dann in der vorletzten Mai-Woche und danach wird wohl die JCW-Produktionsstraße dicht gemacht :0016:

bin mega happy, endlich einen Schritt weiter :love:

• Dann auch Glückwunsch an dich, das wirst du garantiert nicht bereuen!

Ob es der insgesamt Letzte wird, glaube ich nicht, da ja bis 30.05. noch gebaut wird (bei einer Lieferung Mitte Mai somit nicht möglich) - dennoch wirst du einen der ersten Facelift aber ebenso einen der allerletzten JCW dieser Version bekommen (und mit dem OPF glaube ich weiterhin, dass dann in 2019 nix besseres zu erwarten ist)

Was für eine Farbkombi hast du nun bestellt? Mein F57 hat übrigens morgen Geburtstag!

• danke @hansnl1 :)

Nee klar, kommen noch welche nach, nur scheint nun es bald nicht mehr möglich zu sein noch zu bestellen, was ja auch logisch ist.

Die "klassische Kombination" Midnight Black mit rotem Dach/Spiegeln und den Dinamica Sitzen, mit Sport-Auto, Adaptiven LEDs und Chili/Navi Plus etc. und vor allem ohne Panorama-Dach. Ich hab es bisher echt selten genutzt und es sieht bei rotem Dach einfach nicht so toll aus, weil man nix vom roten Dach hat ;)

Freu mich schon auf die neuen Lichter hinten und vorne.

Hab sozusagen von meiner 1. Bestellung gelernt und Dinge verbessert :)

• Ich hatte von meinem Händler vor einer Woche die Info bekommen, dass ich keinen JCW mehr bestellen könnte, da sie keine Quote mehr zugeteilt bekämen. Ich habe dann meinen anderen Händler an meinem Wohnort kontaktiert und siehe da, nach einigen Bemühungen haben sie doch noch eine Zusatzquote ermöglicht.

Somit kommt meiner voraussichtlich in der 20. Kw, gegen Ende Mai. Aber ich denke auch, nun wird nicht mehr viel gehen. Wenn bis Ende Mai gebaut wird, ist jetzt wohl Schluss, außer ein paar Quoten, wie sie z. B. die NL Frankfurt noch hat. Da wäre auch noch etwas gegangen.