HEAs treffen ein: MINI F56 LCI F55 Facelift F57 Hatch 2018. Zeigt uns Bilder vom Hof, Präsentationen, usw.
-
-
Um so öfter ich diese farbe sehe um so geiler find ich sie, leider hatte ich diese farbe bei meiner Konfiguration nicht so richtig aufm schirm.. aber ich denke MWG wird auch eine tolle farbe
-
Ein paar Neuankömmlinge
sieht ja traumhaft aus mit dem hellen Verdeck
Ich freue mich darauf, mir alle diese schicken MINIs demnächst life ansehen zu können
-
-
sieht ja traumhaft aus mit dem hellen Verdeck
Ich freue mich darauf, mir alle diese schicken MINIs demnächst life ansehen zu könnenhelles Verdeck? es gibt kein helles Verdeck.
Ich glaube, dass ist einfach das Licht/ bzw Belichtung des Fotos.
Wenn ich mich irre, gerne korrigieren.PS: Meiner kommt am Fr. endlich - Bautermin war bereits der 4.4....
-
helles Verdeck? es gibt kein helles Verdeck
frag doch mal Martin @Fuchser505, von ihm stammen wohl die Fotos
-
Es gibt nur schwarz oder MINI Yours, da ist dann der Union Jack ( Black Jack) eingewebt.
Leider habe ich noch von keinen gehört der sich ein ganz persönliches Verdeck hat "schneidern" lassen.
Dabei wäre rot in Verbindung mit JCW ( Paket od. Motor) echt ein Highlight. -
Es gibt nur schwarz oder MINI Yours, da ist dann der Union Jack ( Black Jack) eingewebt.
Leider habe ich noch von keinen gehört der sich ein ganz persönliches Verdeck hat "schneidern" lassen.
Dabei wäre rot in Verbindung mit JCW ( Paket od. Motor) echt ein Highlight.alles richtig
-
Dabei wäre rot in Verbindung mit JCW ( Paket od. Motor) echt ein Highlight.
Und dann als Starlight Blue. -