Das Solaris knallt ja mal richtig, da bin ich froh das ich mich nicht umentschieden hab. Memmingen werde ich am Montag mal besuchen.
Alexander
Das Solaris knallt ja mal richtig, da bin ich froh das ich mich nicht umentschieden hab. Memmingen werde ich am Montag mal besuchen.
Alexander
Mini NL Dortmund....
Unspektakulär, der BMW X2 war nicht so unser Ding.
E941D8A1-26AB-492F-9E2E-D7B56FB962B8.jpeg4EC19138-FE3E-4981-AADB-DDAAB7882F08.jpeg3B198F7D-905D-4C35-AFA1-20D82C5B73C7.jpeg
Gruß
Jojo
WAHNSINN!!!! Ich habe meinen eigentlich in white silver metallic bestellt - aber das neue blau sieht mal soooooooooooo geil aus!
Die Dachfarbe ist eine Katatrophe bei dem Bild, aber der Lack ist sooooo geil...
f*** und jetzt?
Bestelle ich blau oder bleibe ich bei white silver?
Rückleuchten gefallen uns
Scheinwerfer LED sind OK hatten wir uns nach Fotos schlimmer vorgestellt
Kamera unter dem Innenspiegel ist schon ein Dickerchen aber noch OK
Handschuhfach gefällt
Micha
Zum Essen gab es diesmal verschiedene.Kuchen und Weisswürste mit Senf und Brezen (kein Bier ) alles umsonst (da haben die meisten zugeschlagen)
Es gab insgesamt 2 Neue MINI Mod. beides in Cooper Version.
Es gab bei BMW 3 Neue X2 in verschiedene.Versionen
Nürnberg
Kann mir jemand noch ein paar Bilder von Starlight Blue schicken? Mein Händler hat leider keinen in der Farbe da. Das Bild oben flasht mich aber immernoch
Mini NL Dortmund...
Jo, dein erstes Foto ist offensichtlich Emerald Grey, das sehr dunkel wirkt. Bild 2 und 3 ist Moonwalk Grey?
Jo, dein erstes Foto ist offensichtlich Emerald Grey, das sehr dunkel wirkt. Bild 2 und 3 ist Moonwalk Grey?
Nö, immer das gleiche Auto in Emerald grey.
Gruß
Jojo
...