Ich würde es tatsächlich als Haarlinien Kratzer definieren. Die Wachs Idee ist vielleicht garnicht so schlecht. Werde es dann erst mal versuchen sanft raus zu polieren und dann, falls noch was vorhanden ist, mit Wachs nacharbeiten.
Kratzer im Klavierlack
-
-
Kurzes Update, die kleinen Haarlienien Kratzer habe ich mit nem Finish rauspoliert bekommen. Die beiden etwas tieferen sind noch da. Mit Politur habe ich mich noch nicht dran getraut. Warte mal ab ob sich jemand anders traut bzw. ob oder bis es mehr werden. Ggf. frage ich auch mal bei BMW/Mini an.
-
Ich bezieh ja meine dann kann ich gerne mal mit Absicht nen Kratzer reinmachen und mit Politur etwas experimentieren.
-
Wenn du da Bock drauf hast und das echt machen würdest wäre das wirklich sehr hilfreich für mich. Und evtl. zukünftig auch für andere. Wenn mir das irgendwann mal zu gruselig aussehen sollte oder mich deine Bilder richtig "heiß machen" werden meine auch bezogen.
-
Klar kein Thema, ich muss jetzt erstmal schauen wie ich die Leisten bei den Türen ausgebaut bekomme.
-
Spitze. Jau, die Türverkleidung. Davon schriebst du ja schon.
-
Das nenne ich mal Einsatz, bin gespannt auf die Erfahrungen.
-
Ich bezieh ja meine dann kann ich gerne mal mit Absicht nen Kratzer reinmachen und mit Politur etwas experimentieren.
Eine Bitte...
Gibt es Leute in deinem Bekanntenkreis, welche nicht wissen, dass du die Teile beziehst?Wenn ja, bitte bitte bitte eine Kamera aufstellen und vor den Leuten die Kratzer reinhauen.
Kannst ja irgendetwas von moderner Kunst erzählen -
Plan funktioniert leider nicht, werde die leisten erst ausbauen und dann mal nen Kratzer reinhauen.
Und leider wissen alle, dass ich einen kräftigen Auto-Schaden habe, da würde sich keiner wundern.
-
Schaaaaaaaade, trotzdem warte ich / warten wir mit Spannung.