Einfach mal auf parkende Autos zusteuern,
hinter einer Einfahrt oder so...
(natürlich ohne einen Crash zu verursachen
oder irgendjemanden/Dich zu gefährden )
Dann schlägt das System sicher an!
Hat mich schon 2x in einem Kreisel "gerettet".
(natürlich ohne einen Crash zu verursachen
oder irgendjemanden/Dich zu gefährden )
Dann schlägt das System sicher an!
Hat mich schon 2x in einem Kreisel "gerettet".
Oli, Du warst schneller Genau das wollte ich auch schreiben.
Bei mir plppt das Symbol öffter mal auf
Oli, Du warst schneller Genau das wollte ich auch schreiben.
Bei mir plppt das Symbol öffter mal auf
Oder einfach mal in eine deutsche Großstadt fahren und im Stop&Go es beobachten. Geht bei mir oft an
Oder einfach mal in eine deutsche Großstadt fahren und im Stop&Go es beobachten. Geht bei mir oft an
...oder so
Yep, stimmt - ploppt bei mir auch oftmals in der Stadt auf.
danke, ich werde es weiter beobachten. Einstellen muss man wohl nichts, es ist ja nach dem Start automatisch aktiviert, die Taste leuchtet auch grün.
Gleich auf den ersten km musste ich wegen des Vordermanns in der Stadt einmal kräftiger bremsen, da leuchtete das Auto-Symbol nicht auf. Allerdings war da auch tiefstehende Sonne.
danke, ich werde es weiter beobachten. Einstellen muss man wohl nichts, es ist ja nach dem Start automatisch aktiviert, die Taste leuchtet auch grün.
Gleich auf den ersten km musste ich wegen des Vordermanns in der Stadt einmal kräftiger bremsen, da leuchtete das Auto-Symbol nicht auf. Allerdings war da auch tiefstehende Sonne.
und wenn die Lampe an ist und du unter 60 km/h weiter fährst , bremst er selbst sehr "scharf"
heute habe ich das erste Mal das (kurze) Aufleuchten der Kontrollleuchte "Auffahrwarnung" (rotes Autosymbol) im Fahrbetrieb erlebt. Offensichtlich hat die Kamera einen Geisterfahrer erfasst
Kein Auto war zu sehen, keins vor mir, kein Entgegenkommer, nur eine leere Landstraße mit einer ganz leichten, langgezogenen Kurve. Die Fahrbahn war feucht, die Sonne stand tief und schien von der Seite.
Hm, untypisch.
Was war denn seitlich der Straße?
Bäume? Brücke? Parkende Autos? (...)
Was war denn seitlich der Straße?
Bäume? Brücke? Parkende Autos?
links und rechts Leitplanke, dahinter Baumbewuchs, keine Brücke. Ist eine Kraftfahrstraße ohne parkende Autos.
Merkwürdig, hatte ich so noch nicht.