Pdc vorne wird nirgends mehr erwähnt, fiel mir schon im Konfigurator auf. Kostenreduktion oder "Umweltschutz"?
Assistenzsysteme MINI F56 - Driving Assistant - Parkassistent PDC - DDC Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion des LCI Facelift, usw.
-
-
Gehört zwar nicht in diesem Forum aber: vom Bild würde ich behaupten das es PDC „vorne“ gibt:
-
Find ich nicht gut das immer noch auf Kamera gesetzt wird . Dachte die Zeiten sind vorbei .
Zumal der neue 1er es ja auch „ kann“ .
-
Find ich nicht gut das immer noch auf Kamera gesetzt wird . Dachte die Zeiten sind vorbei .
Zumal der neue 1er es ja auch „ kann“ .
MINI hat bis 2006 noch auf Kassetten Radio gesetzt. . Frage ist ja ob und zu welchen Kosten es technisch umsetzbar gewesen wäre. Also offensichtlich nicht. Evtl. in der nächsten Generation.
-
Aktuell eingeführte Elektrofahrzeuge anderer Hersteller arbeiten ebenfalls mit Kamerasystemen. A sind diese zuverlässig im Rahmen der optischen Grenzen und B kostengünstig umzusetzen. -
Welche Marken/Modelle meinst du damit?
ACC nur Kamera-basiert funktioniert nicht, immer, zuverlässig bei Sonne, Regen, Nebel und Schnee.
Ich wird NIE wieder ein nur Kamera-basiertes System kaufen. Das Radar nicht teuer sein muss, beweist u.a. Seat.
-
Wie kommst du drauf das ein nur Kamera System „zuverlässig“ ist ?
Schonmal ein Auto mit radar gefahren ?
Kamera ist eher für Schildererkennung etc.. nützlich
-
Eh, ich schreibe doch das ein Kamera System NICHT zuverlässig ist ? Und ja: ich habe in 3 Auto‘s mit ein Radar-basiertes System gehabt.
-
Eh, ich schreibe doch das ein Kamera System NICHT zuverlässig ist ? Und ja: ich habe in 3 Auto‘s mit ein Radar-basiertes System gehabt.
Sorry meinte nicht dich
meinte @DermitdemSEspielt -
Ja?