Grundlegende Informationen zu den aktuellen Assistenzsystemen.
Quelle des Screenshots, Inhalte ohne Gewähr:
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.00b;
Version ab 03/2021 ab hier, klick.
Grundlegende Informationen zu den aktuellen Assistenzsystemen.
Quelle des Screenshots, Inhalte ohne Gewähr:
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.00b;
Version ab 03/2021 ab hier, klick.
bisher war DDC DCC im Multifunktionslenkrad Serie, nun ist das Multifunktionslenkrad Serie und DDC DCC eine Option und muss extra bezahlt werden. Die gute Nachricht: unter dem Strich ist beides zusammen 100,- EUR günstiger geworden
Parkassistant kostenlos ?
Kostenlos ist der Assistant nicht, denn man brauch PDC vorn und hinten und das kostet 790,-
Parkassistant
ich will keinem zu nahe treten, aber wer fährt MINI und braucht /nutzt dann einen Parkassistenten?
In meinem Sternenauto hatte ich ihn als "Beigabe", einmal ausprobiert, danach nie mehr genutzt
ich will keinem zu nahe treten, aber wer fährt MINI und braucht /nutzt dann einen Parkassistenten? In meinem Sternenauto hatte ich ihn als "Beigabe", einmal ausprobiert, danach nie mehr genutzt
Ich auch nicht . Nachdem das Ding mit mal im Clubbi mitten auf der Münchner Straße in Düsseldorf (Haupt AB Zubringer) im zähfließenden Verkehr einparken wollte war für mich der Assistant erstmal gestorben .
Aber wenn sie ihn ohne Aufpreis dazugegeben hätten hätte ich nicht nein gesagt
Seit wann parkt der Assistent von alleine ein. Er muss aktiviert sein, man muss langsam an einer entsprechenden Parklücke vorbeigefahren sein.
Seit wann parkt der Assistent von alleine ein. Er muss aktiviert sein, man muss langsam an einer entsprechenden Parklücke vorbeigefahren sein.
Er hat sich automatisch dadurch aktiviert das ich langsam Autos überholt habe . Zwischen diesen Autos war ne Lücke die er als Parklücke erkannte
ZitatAlles anzeigenSo isses.
Ich bin etwas zweigeteilter Meinung zu dem Ding. Meist parke ich manuell ein. Das Ding funktioniert ja eh nur beim Längsparken, ist selten bei uns.
Ab und an "zum Spielen" lass ich mal einparken, gerade wenn die Lücke klein ist. In den letzten 6 Monaten 3x .......
PS: Warum heißt das ACC jetzt DDC ?
DCC = Dynamic Cruise Control -/- ACC = Adaptive Cruise Control
DCC = Dynamic Cruise Control -/- ACC = Adaptive Cruise Control
Da kommt man schon einmal durcheinander ;)) DDC sind die Dynamische Dämpfer Control, dazu jetzt DCC Dynamic Cruise Control. Wo ist denn der Unterschied zwischen Dynamic und Adaptiv Cruise Control?