Ich finds klasse, auch wenn es etwas anfälliger für Fingerabdrücke ist.
Yep ist Klasse also
Ueberraschungsei fuer meine Frau
Ich finds klasse, auch wenn es etwas anfälliger für Fingerabdrücke ist.
Yep ist Klasse also
Ueberraschungsei fuer meine Frau
finde gar nicht das es so anfällig ist irgendwie komisch aber es sieht nie total furchtbar aus scheinbar kommt man doch recht wenig auf den lack
finde gar nicht das es so anfällig ist irgendwie komisch aber es sieht nie total furchtbar aus scheinbar kommt man doch recht wenig auf den lack
Ich bin gespannt.
Lies sehr viel ueber kratzer Piano Lack, schon beim anschauen/ansehen
Per E-mail kam heute folgendes, nach ordern Mini Yours:
Omlijsting navigatie is inderdaad ook in piano lak uitgevoerd.Handgrepen zijn in chroom.
Auch in Klavierlack Bild-Frame-Navigation tatsächlich erfolgt. Tuergriffe sind in Chrom.
Ich glaube das meine Frau ein paar Mini-Handschuhe dazu ordern sollte
Sehe ich auch so, hatte es schlimmer erwartet!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141114/f3a4kf4a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141114/x54wzgwj.jpg]
Ich bin richtig froh das ich von euch die Idee von Mini Yours Lenkrad bekommen habe.
Jetzt wieder durch das Bild. Einfach Super.
Wird toll aussehen im Black(ie) Diamond
Ps. haette man vorher Staubzaugen mussen bevor man das Bild machte
@hansnl1 Schande über mein Haupt, du hast ja recht ;). Vorgestern abgeholt und schon so dreckig...
Ja und das nochmals bei einem so, so schoenes Bild vom Mini Yours Lenkrad. Pfui
vorhin auto gewaschen und lenkrad abgestaubt und wieder gemerkt das keine fingertappser drauf waren....
übrigens nicht nur optisch ist das lenkrad n highlight sonder auch vom anfassen her unglaublich toll
vorhin auto gewaschen und lenkrad abgestaubt und wieder gemerkt das keine fingertappser drauf waren....
übrigens nicht nur optisch ist das lenkrad n highlight sonder auch vom anfassen her unglaublich toll
Also Null Problemo mit dem Piano-Lack!
ich find schon