Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant.
Super, vielen Dank! Ein weiterer Anbieter mehr. Könnte ein Admin den Beitrag Nr. 229 von @_Rico_ auch in diesen Thread kopieren?:
Original MINI-Lenkrad beziehen lassen
Danke!
Das ist vielleicht für Einige hier ganz interessant.
Super, vielen Dank! Ein weiterer Anbieter mehr. Könnte ein Admin den Beitrag Nr. 229 von @_Rico_ auch in diesen Thread kopieren?:
Original MINI-Lenkrad beziehen lassen
Danke!
Ist erledigt
Gibt es das "black union jack" Emblem auch als Ersatzteil?
Habe eine "jcw" Lenkrad, die andere Plakette gefällt mir sehr viel besser.
Nein gibt ed leider nicht einzeln, sondern nur das komplette Teil.
Auch hier, im 1. Beitrag die aktuellen Informationen.
Gerne, bei Bedarf, ergänzen.
Gruß Oli
Kurze Frage an die Lenkradspezialisten:
Wenn ich mir ein neues Lenkrad kaufe, welches keine Multifunktion hat, mein altes Multifunktion aber hat, kann ich die Knöpfe, Elektronik usw. in das neue einfach einbauen?
Bin nömlich am Überlegen, ob ich mir ein 2. Lenkrad kaufe und neu in Alcantara beziehen lasse... schön mit volcanic orange Nähten! und da ich bei Ebay Kleinanzeigen ein Angebot gefunden habe (250€ Lenkrad inklusive Airbag!) aber halt ohne Multifunktion, wollte ich nachfragen ob das geht!
LG,
Marlon
Guten Morgen, wie empfindlich ist der schwarze Lack beim Lenkrad Yours? Entsprechende Pflege und Putzorgien vorausgesetzt ;P
Wir haben ihn jetzt schon knapp 2 Jahre im MINI meiner Frau und der wird täglich bewegt und ich kann keinerlei unschöne Abnutzungserscheinungen erkennen.
Die Pianoteile werden regelmäßig abgestaubt und hin und wieder mal feucht abgewischt, dass war es dann aber auch an Pflege der Teile.
Danke Göran Ihr seit echt eine schnelle Truppe Pflege ist klar Mir geht es um Abnutzung und Beschädigungen. Meine Frage hast du somit beantwortet
Yep, kann ich nur bestätigen, in Bezug auf Abnutzung und Beschädigung ist das Yours-Lenkrad völlig problemlos.
Der Pianolack zieht natürlich Staub magisch an aber das ist auch schon das Einzige, was man ihm vorwerfen kann
Bei mir wird ebenfalls das Yours-Lenkrad (sowie auch der Rest vom Innenraum) immer mal wieder abgestaubt und ab und an feucht abgewischt. Das war's auch schon
Für das Navi-Display und auch den Pianolack habe ich dazu im Auto ein ganz, ganz feines Microfasertuch liegen.