Und ich mag das Lochleder mit der roten Naht sehr - für mich das perfekte Lenkrad
MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021
-
-
Geht mir auch so, und zu unserer roten Rakete passt es auch.
-
Wenn man es ganz stilistisch sieht, passt das JCW Lenkrad nicht bei mir rein, aber ich finde es von der Form schöner und liegt besser in der Hand.
-
Mir persönlich fehlt noch eine Lenkrad-Variante in Alcantara? Hast Du diesbezüglich noch nichts gemacht bzw. nichts in Planung?
-
... Da die sportautomatik auch die roten Nähte hat, kommt das mit dem JCW doch noch am besten.
Aber das es jetzt n neues nur für your gibt wusste ich auch nicht, finds knuffig.
.. Ach so, wo gibt's denn im Mini Alcantara?
-
Wenn man es ganz stilistisch sieht, passt das JCW Lenkrad nicht bei mir rein, aber ich finde es von der Form schöner und liegt besser in der Hand.
das yours lenkrad hat die gleiche form wie das jcw lenkrad nur eben ist es grau vernäht aus walknappaleder (glaub das jwc auch) und hat unten anstatt der jwc plakette ne graue union jack drauf
-
.. Ach so, wo gibt's denn im Mini Alcantara?
Das hat @derfuchs77 individuell in seinem Auto nachgerüstet
Alles 1.Sahne und erstklassig gemacht. Schau mal seinen Umbaubericht an (Alcantara startet Anfang Juli):
Umbaubericht: Mini Cooper S Midnight Black | Schwarze Endrohre | OZ Felge zum probemontieren da!
-
Ich habe keine Mühen gescheut...
Hier das komplette JCW-Lenkrad incl. Schaltwippen
Gruß
PeterBTW: Coole Fußmatten!
-
Sonderanfertigung
-
das yours lenkrad hat die gleiche form wie das jcw lenkrad nur eben ist es grau vernäht aus walknappaleder (glaub das jwc auch) und hat unten anstatt der jwc plakette ne graue union jack drauf
Ah ok, dass hatte ich so nicht gesehen. Aber bisher ist es nur beim F55 im Konfigurator. Zum Thunder Grey passt es bestimmt super.