MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021
-
-
Das Attraktive 4 MINI sieht schoen aus, genau wie das Soda Lenkrad.
Nur man es auch fuehlen/spueren und da koennen die Beduerfnisse des Einzeln anders seinGlaub ich dir gern. Ich habe bisher nur Fahrzeuge mit dem M Lenkrad gekauft, da ich die anderen zu dünn, nicht weich genug und einfach nicht schön anfühten.
Ich weiß was du meinst. Aber Optisch mit dem Unten abgeflachten, finde ich schon cool
-
Glaub ich dir gern. Ich habe bisher nur Fahrzeuge mit dem M Lenkrad gekauft, da ich die anderen zu dünn, nicht weich genug und einfach nicht schön anfühten.
Ich weiß was du meinst. Aber Optisch mit dem Unten abgeflachten, finde ich schon coolStimmt, cool ist es.
Genau wie das Soda Lenkrad inkl. Piano Lack Das erstenmal hier im Forum gesehen . Sofort geordert.
Nachher muss ich zugeben das das M Lenkrad sich viel besser anfuehlt.
Deshalb, erstmals fuehlen/spueren! -
Stimmt, cool ist es.
Genau wie das Soda Lenkrad inkl. Piano Lack Das erstenmal gesehen hier im Forum . Sofort geordert.
Nachher muss ich zugeben das das M Lenkrad sich viel besser anfuehlt.
Deshalb, erstmals fuehlen/spueren!Ohne jetzt abschweifen zu wollen: Wie bei allem im Leben
-
Habe da mal ne Frage.
Wie umgreift man das JCW Lenkrad eigentlich richtig ? Daumenballen auf die Auswuchtungen 10nach10 Stellung oder etwas weiter unten das dann die Daumen in der Auswuchtung sind? Beides fühlt sich nicht verkehrt an. -
Unten lieber nicht, da kann es Dir wenns schlimm kommt den Daumen brechen. Lieber oben auf die Daumenauflagen.
Im Grunde aber nicht anders wie jedes andere Lenkrad auch.
-
Unten lieber nicht, da kann es Dir wenns schlimm kommt den Daumen brechen
Ne ne nicht Umklammern, sondern auflegen. Aber ich denke auch es ist für die Daumenballen gedacht.
-
Unten lieber nicht, da kann es Dir wenns schlimm kommt den Daumen brechen. Lieber oben auf die Daumenauflagen.
Im Grunde aber nicht anders wie jedes andere Lenkrad auch.
Autofahren.jpg
Kleine Charakterkunde des Autofahrens. Aus: Seeger - Basiswissen Transportation Design -
Und wo ist die Beschreibung dazu, welcher Typ was ist?
-
Und wo ist die Beschreibung dazu, welcher Typ was ist?
Steht leider nicht dabei...