gehört es aber für mich dazu, etwas mehr in der Hand zu haben.
...du hast lauter glückliche Frauen um dich rum, oder?
gehört es aber für mich dazu, etwas mehr in der Hand zu haben.
...du hast lauter glückliche Frauen um dich rum, oder?
Depp
Da ich doppelt so alt bin, wie du, dann bitte Doppeldepp.
Nur, weil du es bist
Solangs kein Johnny ist ist alles noch gut....
Man was ist den heute los?
@Kronos. Gratulation zu 1.000 Beiträgen.
Solangs kein Johnny ist ist alles noch gut....
Wir reden hier von Lenkrädern, nicht von Schalt...ähm, Schalt...*räusper, also dem Ding das immer hoch und runter, oder vorwärts und rückwärts bewegt wird.
Hier mal aus dem Katalog eine gute Darstellung!:-)
Ich frage mich aber ob das Standard Plastik Lenkrad nicht aus dem r56 kommt ???
Wir haben in unser F56 JCW das standard JCW Lenkrad so kein Yours oder so. Ich bezweifel eigentlich ob die glatte Aussenrand wohl von Leder ist. Ich hätte erwartet dass es etwas Luxer würde anfühlen wie Hans NL auch schon beschreibt.
Es kann wohl ein Grund haben, vielleicht bleibt dieses Material langer schön als echtes Leder. Echtes gefarbt Leder verliert durch Verschleiss schnell Farbe. Bei Lenkrad durch Ringen und Sitze durch ein- und ausstiegen.
Die Form und dicke von JCW Lenkrad gefällt mir sehr gut.
Wir haben in unser F56 JCW das standard JCW Lenkrad so kein Yours oder so. Ich bezweifel eigentlich ob die glatte Aussenrand wohl von Leder ist. Ich hätte erwartet dass es etwas Luxer würde anfühlen wie Hans NL auch schon beschreibt.
Es kann wohl ein Grund haben, vielleicht bleibt dieses Material langer schön als echtes Leder. Echtes gefarbt Leder verliert durch Verschleiss schnell Farbe. Bei Lenkrad durch Ringen und Sitze durch ein- und ausstiegen.
Die Form und dicke von JCW Lenkrad gefällt mir sehr gut.
Liegt aber auch wie der owner damit umgeht.
Leder hat pflege noetig und ja auch das Lenkrad. Habe noch nie mit einem belederten Lenkrad Probleme gehabt.
Nur, wie ich schon bereits gesagt habe, entspricht die "belederung" des Mini Soda Lenkrads nicht meine Beduerfnisse. Zu mager!
Zu mager? Vielleicht hat die Kuh zu wenig gefressen?