Das Works wirkt um Längen hochwertiger. Die Details sprechen für sich. Und es ist ein MINI JCW-Lenkrad und nicht Mercedes AMG, welches nicht passen würde
MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021
-
-
Du meinst diese Details hier? Diese haben auch mich überzeugt
Im Rahmen des Chilipaketes, für 40€, ein MustHave für mich! -
Für mich auch...
und mit dem Schriftzug doch sehr schön
-
In der Preisliste: JCW Sportlenkrad mit dickerem Lederkranz...
-
Und lt. Preisliste bei Automatik und Sportautomatik inkl. Schaltwippen. Da komme ich etwas ins Grübeln, ob ich das nicht noch nehmen soll? Bekäme für 40,- mehr Schaltwippen am Lenkrad. Aber brauche ich die überhaupt? Optisch sagt mir das dezentere Sportlenkrad auch besser zu.
-
Ich bin eigentlich kein Automatikfan, aber mit Wippen könnte ich mir das sehr gut vorstellen, denn ich bin auf meiner Probefahrt fast nur manuell gefahren, war da aber auch die 8- Gang Sportautomatik im BMW.
-
Hab' mich dagegen entschieden. Mir gefällt die Hochglanz-Spange des normalen Sport-Lederlenkrads besser zu den Interieurleisten in Piano Black. Außerdem habe ich die Steptronic bestellt, um gerade nicht im Getriebe rumrühren zu müssen. Sollte das ggf. doch mal nötig sein, kann ich immer noch zum Wählhebel greifen.
-
Durfte eben das Workslenkrad bewundern und es schaut schon super aus und macht einen wertigen Eindruck.
Mir it persönlich gefällt die Haptik des gelochten Leders nicht so gut. Ein glattes weiches Leder wäre mir da lieber.
-
Das Works-Lenkrad ist auf jeden Fall dicker und liegt besser in der Hand als das Normale.
-
Hatte jetzt nicht den direkten Vergleich, aber es kam mir nicht deutlich dicker vor. Die Daumenauflage ist deutlich ausgeprägter, was schön ist.