... Von den Kratzern mal ganz abgesehen, Samsung Handys lassen grüssen...
MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021
-
-
Zumal ich die Softlack Variante auch ganz "schön" finde.
-
Das stimmt schon, wird da auch wieder eine Stelle sein, wo man die Tapsen sieht, aber schaut sicher schick aus. Müßte man sich mal beim anschauen, wie oft man da bei der Bedienung der MFL-Tasten wohl auf die Umrandung kommt.
-
nun hab ich mal das yours lenkrad in echt sehen und anfassen können und muss sagen sieht mega toll aus und fasst sich unglaublich gut an ist ganz tolles weiches leder!!!
-
Bilder!!!!!
Das anfühl Gefühl ist schon gut, aber man will auch was sehen.
-
Hab doch das eine vild vom innenraum gepostet da kann mans sehen mehr werd ich nachreichen wenns soweit is
-
Sehr schön. Besonders eines direkt vom Lenkrad wäre klasse.
-
Wie ist das mit dem Yours-Lenkrad. Ist das dann Serie wenn man eines der Pakete ordert, oder muss das Lenkrad extra hinzugedacht werden. In der mir vorliegenden Preisliste (Juli 2014) gibt es hierzu keine Infos! Sollte ersteres der Fall sein, kann mir jemand sagen, was es kosten soll?!
Danke…
-
Yours Paket auswählen, dann isses dabei. drauf achten: nix mit Sport, also kein JCW oder Sportautomatik oder so was, der Konfigurator zeigt das aber an...
-
Nein das ist falsch
es gibt kein yours paket...
das lenkrad kostet extra ist in keine ausstattung dabei... Der preis variiert jeh nach gewählter ausstattung bei chilli sind es noch 100 euro aufpreis...
ich habs in meinem bestellt und es lohnt sich