Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2023 3-Türer Hatch 5-Türer
-
-
nun habe ich die Preislisten Juli und November im Detail verglichen. 4 Änderungen habe ich gefunden:
- "Connected Navigation Plus" mit den Paketen Pepper und Chili ist für den MINI First teurer geworden (2700,- statt 2550,- €)
- die 2.USB Schnittstelle gibt es jetzt offensichtlich nur noch in Verbindung mit "Connected Navigation Plus"
- "MINI Yours" bietet jetzt Türgriffe und Tankdeckel in "Piano Black" an
- Die Preise für "MINI Service inclusive" sind deutlich günstiger geworden
Finde ich sehr erfreulich, dass keine allgemeine Preiserhöhung stattgefunden hat
- "Connected Navigation Plus" mit den Paketen Pepper und Chili ist für den MINI First teurer geworden (2700,- statt 2550,- €)
-
@Datacar
Viel Aufwand?Ein Blick auf die Homepage und ein Anruf beim Händler - der ohnehin anstand wegen der Winterräder.
Ich wußte doch, das Du ein fleißiges Mädchen bist!
-
Beim Service inkl. ist der TÜV u. AU rausgefallen , meine ich gelesen zu haben.
-
Beim Service inkl. ist der TÜV u. AU rausgefallen , meine ich gelesen zu haben.
Stimmt, wird nicht mehr aufgeführt!
-
Beim Service inkl. ist der TÜV u. AU rausgefallen
danke für die Info
. Das erklärt leider auch die günstigeren Servicepakete
HU mit "Vorabcheck" wurde mir hier für 119,- € angeboten. Rechnet man das dazu, sind die Servicepakete immer noch ein klein wenig günstiger -
Nun um die zu verkaufen muss ja irgendwo doch noch ein Anreiz sein.
. Wenn man seine jährliche Fahrleistung gut - seht gut kenn kann man relativ schnell errechnen ob es sich lohnt.
-
Wer sucht und nicht findet, u.A. dort, 3-Türer:
https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland(Preise für den MINI 3-Türer, gültig ab März 2019.)
März 2019 - Der MINI 5-Türer - Preisliste für Deutschland:
https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland(Preise für den MINI 5-Türer, gültig ab März 2019)
-
600€ teurer geworden beim 3 Türen
-
600€ teurer geworden beim 3 Türen
nicht unbedingt. Grundpreis rauf und Extras runter :
am Beispiel meines F55 Cooper habe ich festgestellt, dass man unter dem Strich nicht tiefer in die Tasche greifen muss. Basismodell ist 350,- € teurer, dafür ist das Pepper - Paket 300,- € günstiger. Regensensor ist jetzt serienmäßig, Bonnet - Streifen kosten 40,- € mehr, DAB Radio 10,- €.
Insgesamt würde sich der MINI (in meiner ganz persönlichen Konfiguration) sogar um 20,- € verbilligen