Ich bin kein Rechtsanwalt aber vermutlich ist eine Preisliste bindend ?? und bis zur Veröffentlichung wird das Feedback des Vertriebes abgewartet, ob sich Fehler darin befinden? Daher steht hier im Eröffnungsbeitrag auch ohne Gewähr!
Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2023 3-Türer Hatch 5-Türer
-
-
Hat jemand evtl. die Preisliste für das Cabrio auch schon?
Bitte schön
Die Preisliste des MINI F57 Cabrio LCI Facelift - Preise gültig ab März bis Mai 2018. -
Heckklappemgriff Schwarz glanz als standardmäßig ist für mich auch neu. Kann man sich schnmal das Dippen/Lackieren sparen
-
Heckklappemgriff Schwarz glanz als standardmäßig ist für mich auch neu.
Bei Cooper/S/D und JCW, bei One/D nach wie vor matt, oder? -
Jep. Wenn die Preisliste stimmt dann ja
-
Und Thunder Grey JCW's könnte man in Zukunft sehen
-
am Beispiel F55 habe ich, mit Blick hauptsächlich auf den Cooper, die Preisliste alt und neu verglichen. Ich habe mich nicht in sämtliche Optionen vertieft, aber doch einige Änderungen festgestellt. Einen Anspruch auf Vollzähligkeit erhebe ich nicht, Ihr könnt meine Aufzählung gerne erweitern.
Zusätzlich als Serienausstattung gibt es jetzt:
- LED Ring um Center Instrument
- Multifunktion für Lenkrad
- 2 Lautsprecher i.d. hinteren Türen
- Abgasnorm Euro 6c
weggefallen ist:
- AUX – IN Anschluss (bisher Serie)
- Geschwindigkeitsregelung DCC ist nicht mehr Teil von "Multifunktion Lenkrad", nur als Option für 250,- EUR erhältlich
- Außenspiegelkappen in Chrom (bisher Option)
- (seit 2015 / 2016: die praktische 3. Sonnenblende und die Doppeltonfanfare beim Cooper)
geändert wurde:
- Kunststofflenkrad jetzt im 3-Speichendesign
- „Standard Display Radio“ in 6,5“
- Radio "MINI Visual Boost" ist jetzt Teil der Option "Connected Media"
- "Handy Vorbereitung" in anderer Zusammensetzung
- Dyn Dämpfer Control (DCC) heißt jetzt "Adaptives Fahrwerk"
- wie bekannt die Farbauswahl
Viele der Optionen haben erfreulicherweise ihren Preis gehalten, Aufschläge fallen vertretbar aus
Bei den technischen Daten fällt ein geringer Mehrverbrauch auf, der ggf. auf die erreichte 6c Norm zurückzuführen ist. -
Bei manchen der Sachen die wegfallen ist es auch nur ein gang mit der Zeit.
Meiner Meinung nach hätte die auch auch ruhig die BT Telefonie als standard machen können und nur wireless charging als Standard.
-
beim Stöbern habe ich hier eine gute Übersicht gefunden, was Download von Preislisten und Katalogen angeht (für MINI ganz runterscrollen):
-
beim Stöbern habe ich hier eine gute Übersicht gefunden, was Download von Preislisten und Katalogen angeht (für MINI ganz runterscrollen):
Super, sogar Kataloge, bekommt man als PDF nicht mal von MINI / BMW