Countryman SD im Außendienst

• Was deine Brille angeht, kann ich mich dem nur anschließen und bezüglich der "Livestyle-Schüssel ebenfalls, ohne ihn jetzt schlechter machen zu wollen, wie er ist.
    Um großen und ganzen hat er mich aber eher enttäuscht, wie begeistert.
    Zum Glück habe ich meinen gut verkauft bekommen.
    In meinen Augen ist dieses Auto was fürs Auge, aber nicht fürs Geld ..... denn für das, was er bietet, ist er völlig überteuert.
    Man sollte schon ein Mini Fan sein, wenn man dieses Modell erwirbt und länger fahren möchte.

• 118.475km - nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt habe ich heute meinen MINI wiederbekommen. Ansaugbrücke und Bremsflüssigkeitswechsel.
    Fährt ja schon klasse der MINI - hoffentlich schafft er die letzten 1,5 Monate ohne zusätzliche Werkstattbesuche...

• 119.905km - die Bridgestone Blizzak LM 001 haben mir wieder Freude bereitet. Diesen Winter gab's sogar richtig Schnee, aber aufgrund der besonderen Umstände nur 9.507km.
    Es werden dann die letzten 4 Wochen mit den hervorragenden Michelin Pilot Sport 4 werden, da das Nachfolgefahrzeug entweder Goodyear Eagle oder Pirelli P Zero (hoffentlich) bereift sein wird.

• BMW schreibt 2.000km für's Einfahren allgemein. Die Bremse "richtig rannehmen" macht ja nur dann Spaß wenn auch der Motor ausgedreht werden kann ;)
    An die Einfahrvorgaben halte ich mich immer und habe damit beste Erfahrungen gemacht - meine Fahrzeuge gingen nie schlechter als Vergleichsfahrzeuge.