.
So langsam wird's was mit dem Kleinen
-
-
Warum hast du denn den S Kühlergrill obwohl du keinen S fährst?
Finde das ein bisschen lächerlich...
@litchblade Schau doch mal auf dein Lenkrad, da steht bestimmt John Cooper Works drauf. Ist das dann auch lächerlich -
@Harry 65, jetzt hast Du mir die Worte aus dem Mund genommen.
Ich hab auch einen Cooper D mit JCW Lenkrad und JCW Einstiegsleisten sowie JCW Zierstreifen aus dem ganz normalen Zubehör bestellt und nein, finde ich nicht lächerlich.
Was ich dagegen albern finde, sind die "Brooooam" Spiegelkappen. Die mach ich auch drauf (vielleicht nicht für lange).
Ich habe die Jahre, ich darf das! - Meine Sache, wie ich die Midlife Crisis auslebe.
-
@litchblade Schau doch mal auf dein Lenkrad, da steht bestimmt John Cooper Works drauf. Ist das dann auch lächerlichNaja Äpfel mit Birnen vergleichen... Das Lenkrad habe ich nicht weil es nach dem JCW aussieht. Sondern weil es nun mal das beste Lenkrad für den MINI ist. Es hat nun mal Funktionen die das Standard Lenkrad nicht hat und ist einfach griffiger.
Würde es das ohne JCW geben hätte ich es bestellt. Daher macht dein vergleich absolut keinen Sinn. Ich bleibe dabei dass ich es nicht gut finde mir ein Cooper S außen dran zu montieren obwohl ich keinen fahre. Das ist MEINE Meinung, wenn der TE das gut findet dann bitte. Ich will hier keinem Steine in den Weg legen. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein Unterschied etwas zu nutzen was es von Werk aus geht oder nachträglich etwas dranzumontieren.
Schließlich sollen alle glücklich sein, ich bin es auch ohne Fake.
-
Naja Äpfel mit Birnen vergleichen... Das Lenkrad habe ich nicht weil es nach dem JCW aussieht. Sondern weil es nun mal das beste Lenkrad für den MINI ist. Es hat nun mal Funktionen die das Standard Lenkrad nicht hat und ist einfach griffiger.Würde es das ohne JCW geben hätte ich es bestellt.
@Olivier vermutlich auch Ist ja auch egal, die Standpunkte sind klar.
Jeder soll sein Ding machen. Persönlich finde ich Individualität gutOlivier soll alles probieren/ausführen was geht und daher:
.
-
@litchblade schrieb:
"würde es das ohne JCW geben hätte ich es bestellt. Daher macht dein vergleich absolut keinen Sinn. Ich bleibe dabei dass ich es nicht gut finde mir ein Cooper S außen dran zu montieren obwohl ich keinen fahre. Das ist MEINE Meinung, wenn der TE das gut findet dann bitte. Ich will hier keinem Steine in den Weg legen. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein Unterschied etwas zu nutzen was es von Werk aus geht oder nachträglich etwas dranzumontieren.Schließlich sollen alle glücklich sein, ich bin es auch ohne Fake."
vermutlich liegt darin "Dein" Problem, mutmaßlich gibt es in Deiner Vorstellungswelt nur einen Grund, ein 'S.' anzumontieren. Nämlich das aufpumpen und etwas darstellen wollen, was man nicht hat oder ist. Zumindest lässt Dein Hinweis auf Fake diesen Schluss zu.
Dass das aber jemand einfach nur aus optischen Gründen macht, einfach weil es ihm so gefällt, ist Dir vermutlich nicht in den Sinn gekommen!?
ich wünschte mir mehr Offenheit, mehr Gelassenheit, mehr Liberalität und mehr Reife.
Vielleicht ist das somit auch eine einhergehende Altersfrage.
mit wirklich freundlichen Grüßen,Sascha
PS: Ferner lässt der Hinweis auf 'Fake' ein wenig die Vermutung zu, Du fändest einen Cooper S als etwas erheblich besseres!? Ich will das jetzt mal weder glauben noch weiter kommentieren. -
gut gemachter Beitrag. Übrigens mag ich Harleys im allgemeinen und MEINE SPORTY im besonderen genau aus dem Grund, dass die alle unterschiedlich aussehen und es immer wieder Überraschungen und etwas Neues zu entdecken gibt.
Die Vielfalt und das NOT NOR MAL Motto, das dahinter steht, macht das ganze doch erst so richtig skurril, liebenswürdig und interessant.
Einen Mini in VO und weiß, also Nemo Style, würde ich mir
eher nicht als erste Wahl bestellen. Und dennoch freue ich mich, diese Nemos hier im Forum oder auf freier Wildbahn zu sehen. Es macht das Leben bunt und tendenziell einzig
und artigMeine Meinung: wer nicht anecken und ein gutes Auto fahren will, wer langweiliges Design und unique- Style will, ist vllt mit einem VG Wolf besser aufgestellt
-
Bitte diskutiert - hier, an dieser Stelle - nicht weiter über unsere Gesellschaft und Grundsätzliches
sondern lasst uns bitte zurückkommen zu @Olivier 's MINI. DankeWir freuen uns auf weitere Bilder @Olivier
Gruß Oli
P.S.: Sollte Jemand eine Grundsatzdiskussion wünschen, gerne in einem allgemeinen Thread.
-
Mir persönlich gefällt der S-Grill auch wesentlich besser als One-/Cooper-Grill. Wen das S stört, der schaut eben woanders hin.
-
Der Grill des Cooper S ist mit Abstand schöner. Oliver: Wäre so ein Badge oder wie das heißt eine Option? Man könnte ein schönes NOT NORMAL da hin machen