Kofferraum-Oeffner ist lackiert, Frontgrill ist ausgewechselt. Morgen kommen die H&R Federn drauf
So langsam wird's was mit dem Kleinen
-
-
Nicht schlecht, aber warum nicht den vom S genommen und das MINI-Logo überlackiert?
-
War nicht geplant, aber weil bei einem anderen Mini das schwarze Dach sowieso neu lackiert werden musste, haben die Lackierer das Teil halt schnell mitgemacht. Hatte noch ueberlegt die Seitenblinker-Umrandungen mitzumachen, war mir aber zu fumelig
-
Auf die Federn bin ich gespannt, halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.
Baust du selber ein?
-
Nee, macht der Fachmann, Autodesign, hier in Luxemburg
-
habe uebrigens was bemerkt: alle anderen Cooper & Coopers S mit 17'' des Haendlers rollen auf Hankook-Reifen, mein Cooper D auf Michelin's ?!?!
mal abwarten ..... -
Hier ein Foto mit den Federn. Leider hat es angefangen mit regnen. Weitere Fotos folgen Morgen
-
Schaut noch recht dezent aus. Kannst ja mal berichten, wie er sich in den nächsten Tagen noch setzt.
-
Hier ein Foto mit den Federn. Leider hat es angefangen mit regnen.
Mir gefällts, auch der "S-Grill", wobei mir das "rote S" ein Dorn im Auge ist. Weniger wegen des S, sondern wegen Symmetrie
(ich bin etwas Symmetrie-geschädigt und wenn ich es mir aussuchen könnte... ). Ohne das S wäre er soooo schönEine Bitte:
Bitte aussagefähigen Betreff wählen, bspw. Tamaras MINI Cooper, Deep Blue, Chilli-Paket (... weitere Details).
Das macht es später einfacher, für Neuzugänge, entsprechende MINIs zu suchen und zu finden.
Sollte der MINI bestellt sein, bitte ein "Bestellt: ..." im Betreff aufführen, damit man weiß, dass es hier bereits konkret ist
Ausgeliefert --> Ihr habt den MINI bereits usw.Viel Spaß weiterhin beim Individualisieren
-
Warum hast du denn den S Kühlergrill obwohl du keinen S fährst?
Finde das ein bisschen lächerlich...