@Mirabelle Danke, Martin ... und Green Mode in der Stadt eher zum vergessen?
Der Benzin SpritSpar-Tipp - Thread MINI F56 F55 F5x
-
-
@Mirabelle Danke, Martin ... und Green Mode in der Stadt eher zum vergessen?
@derbysk
Ne, der Greenmodus ist gut, man kann sich auch flott bewegen, beim Sport Modus dreht der Motor von Haus aus höher.Aber finde es interessant wie man unterschiedliche Moduse nutzen kann. War gerade unterwegs beim Bäcker im Nachbarort und die Straße ist gebaut für einen Mini, eng, Kurven,Hügel, einfach Spaß, tja Sport Modus und auf S da macht das dann noch mehr Spaß.
Das Schaltverhalten bei Sport ist auf mehr Drehzahl ausgelegt. -
Schon recht zügig durch die Gänge...
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0101.gif]
-
Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
Ich kann sagen, dass man sich nicht viel Gedanken machen muss.
Wer ganz bewusst auf Vollgas verzichtet, Sportmodus vermeidet und auf die Schaltpunktanzeige achtet, kann problemlos...In der Stadt < 7l fahren, auch im MID-Mode.
Green finde ich nämlich, außer BAB, fürchterlichBei 2l Hubram und 192PS geile Sache!
Das andere Extreme probiere ich auch bald -
Heute 100km auf der BAB mit 4,6l gedüst. ~90-100 km/h
Fühlt sich cool an, halte ich aber nicht lange durch :DD
-
Heute Abend wieder der Knaller,
im Umkreis von nicht einmal 5km -
ja so eine App kann schon Geld sparen
-
Bin gerade an einer Aral in 8km Entfernung vorbei gekommen, 1,65€.
Unfassbar, 22Cent pro Liter Differenz... -
Hoffentlich hast Du genug im Tank und bist den nicht ausgeliefert, hier in Hamburg ziehen die Aral und Co zur Nacht mehrere 10 Cents an
-
Ich hab für 1,51€ Superplus heute in Hamburg getankt, zwar nur 20,- € war vorher mit der Family auf dem Hamburger Dom und bei der Rückfahrt nur noch einen Balken und 30 Km Restanzeige